Honor 60 Pro (12 GB Ram)

mattusch

mattusch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo euch allen. Ich hoffe, ihr sei alle gesund. (Corona nervt!)
Ich warte schon die ganze Zeit auf das Honor 50 Pro (12 GB Ram) aber es ist immer noch nicht da.
Nun wurde aber schon das Honor 60 Pro in China vorgestellt.
Weil es in Europa noch sehr lange dauern wird, habe ich überlegt, mir das Smartphone über die Internetseite CET-Shop zu besorgen. Kennt ihr diese Seite?
Ich habe sie vorhin zufällig entdeckt. Ich habe auch ein paar Kommentare über ihre Leistung gelesen. Sie scheinen zuverlässig zu sein.
Bei ihnen kann man sogar schon das Honor 60 Pro kaufen, obwohl es bei uns noch nicht mal das Honor 50 Pro zum Kauf bereit ist.

Mein einziges Bedenken ist die Firmware. Natürlich ist auch das OS Deutsch drauf aber ist es in China nicht so, dass die Kamera einen Ton abgibt, wenn man ein Foto schießt?
Könnte man dann eventuelle die Deutsche Firmware daraufspielen oder gibt es einen andere Weg, das Problem zu lösen?

Viele Grüße
 
@mattusch Es gibt da keine rein deutsche Firmware sondern nur eine internationale. Da der Boatloader mW gesperrt ist, bekommst du auch keine andere FW drauf. Der der Ton ließ sich bisher in den Einstellungen ausschalten. Das Hauptproblem dürfte "Kein Google Play Store / Keine Play Protect-Zertifizierung" sein. Der Preis ist top, aber Zoll und Steuer kommt da noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mattusch
Ja, anscheinend ist kein Google Play Store drauf, wenn man das Smartphone aus China kauft.
Es lohnt sich also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Zweiten Frageteil hier entfernt. Ist jetzt Startbeitrag in einem eigenen Thema dazu. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
82
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
ses
Antworten
0
Aufrufe
239
ses
ses
E
Antworten
4
Aufrufe
480
Erdiede
E
Zurück
Oben Unten