Honor 7S: Display leuchtet immer beim Laden

M

MichiW

Neues Mitglied
0
Ich habe 2 Smartphon Honor 7S. Bei einen leuchtet beim Laden immer das Display. Es geht erst aus wenn das Ladekabel vom Strom getrennt wird. Wie kann ich das Ausschalten.
 
Entweder ist bei den Displayeinstellungen Daydream aktiviert oder es ist in den Entwickleroptionen Aktiv lassen aktiviert.
Zumindest ist es beim Honor 8 so.
 
Ich finde die Displayeinstellungen oder die Entwickleroption überhaupt nicht. Ich habe wirklich schon lange danach gesucht.
 
Die Entwickleroptionen müssen auch erst freigeschalten werden. Also Einstellungen - über das Telefon - 7 mal auf die Build-Nummer tippen. Dann ist der Entwicklermodus frei.
 
Danke, es hat funktioniert. Jetzt kann ich die Entwicklermodus sehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
143
Seloh
S
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
47
sily
S
S
Antworten
0
Aufrufe
141
SuperLeecher
S
Zurück
Oben Unten