Honor 7x - Allgemeine Diskussion

Kirin 970 in der Mittelklasse? Das glaube ich eher nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
Ich erwarte vom neuen 7x daß es das volle Programm an LTE Frequenzbändern erhält.
Und nicht für jeden speziellen Markt unterschiedliche.
Also für Europa,Indien,USA und Asien.
 
Kirin 970 das wäre der Hammer dann können sie das ding aus dem LKW verkaufen!

Kann ich fast nicht glauben!
Sollte es so Kommen für 250 Euro will ich es haben xD
 
Die Specs lesen sich super, aber sind eher unrealistisch. Wenn es aber eine entsprechende Weiterentwicklung des 6X wird, und das zu einem Preis von 250€ bis 300€, dann wird es seine Käufer finden.
Falls wieder erwarten doch ein K970 mit 4GB Ram drin sein sollte und die Kamera was taugt, fliegt mein Moto Z direlt raus und ich geb Huawei/Honor mein Geld.
 
Das ist ein Fehler im Beitrag.
Das 7x soll wohl mit einem Kirin 670 auf den Markt kommen, nicht mit nem 970er ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Ich bin ja echt erstaunt von Honor. Die Geräte schneiden bei Amazon fast durchweg sehr gut ab. Fast 5 Sterne bei mehreren hundert oder tausend Bewertungen. Hab kürzlich noch ein Honor 8 empfohlen, weil es für die 300€ echt nix besseres gab mit so guter Resonanz. Wenn das so bleibt, zieh ich das beim nächsten Gerät vielleicht auch mal in Betracht.

Das 7X wird mein Moto Z allerdings nicht ersetzen ;)
 
Hoffe, das diesmal beide Simkarten-slots LTE fähig sind, und das beide VoLTE fähig sind. Wenn dann noch die Kamera nochmal besser ist als die eh schon gute vom 6x dann schlage ich zu. Die Akkulaufzeit werden sie auch wieder verbessert haben. Das wird wieder ein Preisleistungskracher.
 
Thoddü schrieb:
Ich bin ja echt erstaunt von Honor. Die Geräte schneiden bei Amazon fast durchweg sehr gut ab. Fast 5 Sterne bei mehreren hundert oder tausend Bewertungen.......

Die Erklärung dazu ist meiner Meinung nach ganz einfach. 30€ Cashback gab es bei Amazon direkt an der Kasse + 30€ Cashback durch Honor im Falle einer nachvollziehbaren Rezension. Endpreis 329€ :)
Die Kamera (low light) hat mich nicht überzeugen können und bleibe nach wie vor bei meinem LG G4 Dual Sim.
 
Ich meinte Honor insgesamt. Auch andere Geräte sind scheinbar echt gut, von Huawei ist es ähnlich.
 
Ok, habe dich falsch verstanden. Hast vollkommen recht, viele meiner Arbeitskollegen nutzen auch Huawei und sind damit sehr zufrieden.
 
Die ersten Videos sind auf YouTube,
ich meine ein sehr schönes Telefon

und der Preis: 316 Dollar/ 266 EUR
 
Also bis jetzt eins der Schönsten was Huawei gebaut hat finde ich.

auf der Front den blöden schrifftzug weg und es wäre nochmal besser.
Das nervt mich bei Huawei momentan am meisten.
 
Die Specs sind identisch zum Mate 10 lite soweit ich das überblicke. Das soll für 349€ kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Wird sicher günstiger als das Mate 10 lite. Mehr wie 50€ aber sicher nicht. Mal schauen worin sie sich unterscheiden, vielleicht in der Akkulaufzeit oder Kamera.
 
Ich habe keine Erfahrungswerte, was die Updatepflege bei Honor angeht. Könnte natürlich gut sein, dass man beim 7X länger auf Oreo wartet, als beim Mate 10 Lite, sofern Huawei Android 8.0 nicht sogar für die komplette Serie direkt aufspielt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.331
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.741
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten