Honor 7x - Allgemeine Diskussion

Nur das Pro kommt mit EMUI 8, das Lite mit 5.x und das Lite ist das Pendant zum 7x.
 
Bin sehr auf den Preis gespannt. Da das Pendant Mate 10 lite für 349,-- UVP gestartet ist, schätze ich auf 299,-- für das neue 7x.

Lassen wir uns überraschen...
 
300€ ist zu teuer für Honor.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die das für 249 Euro verkloppen. Dann wär das Teil im nu ausverkauft.
 
Ich tippe auf 279€
 
Das Mate 10 lite ist jetzt schon nach 2 Wochen bei 326€ -was wollen die mit 300€?
 
335 Euro mit Versand (Mate 10 lite)
 
Für 300€ können die es behalten. Und ich behalte mein 6X...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Beobachte schon jeden Tag fen
[doublepost=1511797787,1511797737][/doublepost]Beobachte schon jeden Tag den Preis bei gh.de aber ich hoffe, da geht noch was ;)

300 mit Versand wäre genial.
 
@ventil@tor

Zu spät, habe seit gestern das M10lite als Zweithandy :) Top Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Hast du aber nicht für 300€ inkl. Versand gekriegt...? :D
 
Gaaanz knapp an 300€ vorbei... :D

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen M10lite und Honor 7X?
 
ventil@tor schrieb:
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen M10lite und Honor 7X?

Scheint wohl fast baugleich zu sein. Aber lieber Huawei als Honor, denn bei einem Wiederverkauf bringt Huawei mehr als der Name Honor (warum auch immer).

Das Mate 10 lite hat ein sehr oleophobisches Glas verbaut, beim Honor 7x weiß ich es nicht.
 
Also ich muss sagen, dass mich immer mehr Kleinigkeiten von dem 7X abstoßen....Als erstes der Preis natürlich -jedes X-Folgemodell wird um 50€ teurer. Zweitens gefällt mir eine Kamera oben in der Ecke so gar nicht -eine technische Logik erkennt man bei den Herstellern auch nicht, mal steht sie in der Ecke mal mittig. Drittens hat das Handy kein USB-C Anschluss was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Und Viertens hauen mich diese 2 Farben (schwarz und blau) um -da hätte ich mindestens eine helle ala weiß/silber erwartet....aber so....fällt mir die Entscheidung noch leichter es eben NICHT zu kaufen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
299 Euro sind schon heftig, auf der Honor Webseite wird mit der Teilen macht Spaß Aktion geworden. In den Teilnahmebedingungen steht zwar was anders, aber wen es die 50 Euro wirklich gibt ist der Preis OK
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.424
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten