Honor 7x - Allgemeine Diskussion

Du erwartest ein Top Smartphone für249€. Ist leicht an der Realität vorbei...
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Mein Honor 6X war Anfang des Jahres auch ein TOP-Smartphone.....aber für 250€. UVP versteht sich....
 
Naja du bekommst es doch effektiv für 250€...[emoji848]
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli und Buffalo_at_Galaxy
@KingChaos
Vergisses hat kein Sinn mit dem...
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Bitte lasst uns doch sachlich und beim Thema bleiben. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: nevadaman
burner8 schrieb:
Bitte lasst uns doch sachlich und beim Thema bleiben. Danke :)

so is es .... ich soll mein 7x heute bekommen ... *freu* ... jedem das seine
 
@burner8

Sachlich geblieben muss man nüchtern feststellen, dass ein um 0,5" gewachsenes Display im 18:9 längst keine 300€ rechtfertigt. Und wie man an der Cashback-Aktion sieht -es geht auch für 250€. Warum also nicht gleich so? Und für Leute die bereits ein relativ aktuelles 5,5" haben -haut sie das 7X auch nicht vom Hocker. DAS und nur das wollte ich hier klar machen. :cool2:
 
Hallo Zusammen,

Frage an die die das 7x bereits im Einsatz haben...
Bei Mate 10 Lite wird immer wieder die Blickwinkelstabilität des Displays bemängelt. Ist das beim 7X auch der Fall?
Danke für die Antworten!
 
So ausgepackt und erstmal wow das sollen fast 6 Zoll sein? Das 7x ist schmaler wie mein 5x aber dafür hat es in der Höhe ein paar mm zugelegt. Von der Größe werde ich sicher keine Probleme haben. Durch die abgerundeten Ecken liegt es schön in der Hand. Was man merkt ist das mehr an Gewicht ... aber gut da werde ich mich daran gewöhnen.
Vom ersten Eindruck läuft alles flüssig ...

Was mir Aufgefallen ist ... auf dem Display gibt es Standardmäßig keine Displayschutzfolie, die gab es beim 5x noch und ist bei mir immer noch drauf.

So jetzt muss ich erstmal alles so einstellen wie ich das brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo, Darkmenneken und Buffalo_at_Galaxy
Hab irgendwo mal gelesen dass eine Schutzfolie drauf ist...[emoji848]
 
KingChaos schrieb:
Hab irgendwo mal gelesen dass eine Schutzfolie drauf ist...[emoji848]
Es war so ne farbige mit den Telefon Spezifikationen drauf mehr nicht... oder die ist so gut in die Ecken geklebt das man es nicht merkt.
 
ventil@tor schrieb:
@burner8

Sachlich geblieben muss man nüchtern feststellen, dass ein um 0,5" gewachsenes Display im 18:9 längst keine 300€ rechtfertigt. Und wie man an der Cashback-Aktion sieht -es geht auch für 250€. Warum also nicht gleich so? Und für Leute die bereits ein relativ aktuelles 5,5" haben -haut sie das 7X auch nicht vom Hocker. DAS und nur das wollte ich hier klar machen. :cool2:

Da hast Du schon recht, wir sind eben alle wie kleine Kinder... :) und es ist bald Weihnachten... und oft ist es einfach nur Leidenschaft.. genau wie bei Autos... mein Xiaomi Note 4 ist schon klasse für 140 Euro, wenn Bluetooth korrekt funktionieren würde... aber ich wollte auch mal ein 18:9 Display.. :)
 
Dann fang jetzt ich mal an zu motzen...Auflösung beim redmi[emoji107]
 
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy und nevadaman
Inside Handy:
Noch ist nicht bekannt, ob die Geräte auch auf dem hiesigen Markt angeboten werden; da Xiaomi sein Einflussgebiet derzeit erweitern will, wäre dies allerdings durchaus denkbar. Die angegebenen Preise von umgerechnet 103 bis 167 Euro werden hierzulande jedoch wohl deutlich höher ausfallen.

Und die Kamera beim 7x ist um Längen besser.
Bei meinem Redmi Note 4 ist die Kamera auch ein zusätzlicher Schwachpunkt, die geht gar nicht.
Und ich vermute mal, das bei den neuen Geräten nicht nur die Kamera ein Schwachpunkt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
KingChaos schrieb:
...Auflösung beim redmi[emoji107]
dir runden Display-Ecken gehen ja gar ned, eine vernünftige Nutzung der Größe ist somit nicht möglich ... ;)
 
Ein Smartphone in der Mittelklasse bei 250 bis 300 Euro muss halt meinen Ansprüchen genügen, wie z.B. Kamera, Akku etc... etc...
Bei Geräten unter 200 finde ich denke ich nichts, was meinen Ansprüchen gerecht wird.
Ich hoffe mal, dass 7x enttäuscht mich nicht.. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
KingChaos schrieb:
Dann fang jetzt ich mal an zu motzen...Auflösung beim redmi[emoji107]

OK, bei der 5,7" Variante ist sie definitiv zu niedrig aber bei der 6" Variante ist sie ja wie bei dem 7X -2160x1080.
 
Mal eine kurze Frage weil die Aussagen diverser Seiten hier stark auseinander gehen.
Hat das Honor 7x nun einen Gyro Sensor oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ventil@tor schrieb:
OK, bei der 5,7" Variante ist sie definitiv zu niedrig aber bei der 6" Variante ist sie ja wie bei dem 7X -2160x1080.
Erstens wird das Plus mMn nicht unter 250 auf dem deutschen Markt kommen, zweitens laut engadget "nur" 1080p. Soll aber hier nicht Thema sein...
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.436
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten