Honor Line-Up 2022: Allgemeine Diskussion

Da scheint es für Honor in China wieder ganz gut zu laufen. Die Frage ist ob man auch auf dem europäischen Markt mehr Fuß fassen kann und einen Teil von Huaweis früheren Marktanteil sichern kann.
 
Also so wie das bis jetzt hier in Europa läuft, und was man anbietet sehe Ich da aber schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011

Anhänge

  • gsmarena_000.jpg
    gsmarena_000.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ein Leaker soll auch schon die Spezifikationen der Magic 4 Reihe kennen. So soll das Magic 4 mit dem Dimensity 9000 ausgestattet sein, während das Pro und Pro+ den Snapdragon 8 Gen 1 verbaut haben. Bei allen drei Modellen soll das OLED Display wieder von BOE stammen. Das Pro und Pro+ soll dabei ein Display mit Edge-Curven an allen Seiten haben. Immerhin spricht der Leaker von “micro curves“ und damit verabschiedet sich Honor womöglich von der stark gekrümmten Edge-Curven der Vorgänger:

Alleged specs of HONOR Magic4 series leak in detail - Gizmochina

Ein Leak enthüllt die Specs des Honor Magic4, Magic4 Pro und Magic4 Pro+ mit bis zu vier 50 MP Kameras

Es wird interessant zu sehen sein ob Honor auch wieder die OLED Displays mit einer hohen PWM Frequenz von BOE verbauen und ob wir diese dann auch in Europa zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GedankeUhr und VampirKing
Vielleicht wird da der restliche Schlunz auch mal global gelauncht, nicht nur China only.
 
Hört sich nicht so schlecht an. Aber warum wieder gebogene Displays 😭😭😭
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Es wird wohl drei Versionen des Magic 4 geben, die am 28. Februar präsentiert werden sollen.

Drei Geräte der Serie sind nämlich auf der 3C-Zertifizierungswebsite gesichtet worden. Man vermutet dass es sich um das Honor Magic 4 mit der Modellnummer LGE-AN00, das Honor Magic 4 Pro mit der Modellnummer LGE-AN10 und schließlich das Spitzenmodell Honor Magic 4 Pro+ mit der Modellnummer LGE-AN20 handelt.

In Bezug auf die Ladegeschwindigkeiten wird das Honor Magic 4 eine 66 Watt Schnellladung (11V, 6A) bieten, das Magic 4 Pro wird 100 Watt Ladegeschwindigkeit (20V, 5A) unterstützen und schließlich wird das Magic 4 Pro+ auch 100 Watt Schnellladung (20V, 5A) unterstützen.

Honor Magic 4-Reihe bekommt wichtige Zertifizierung - Schmidtis Blog
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und taiman23
Honor Magic 4 €899 😂😂😂
Honor Magic 4 Pro €1099 😂🤣😂
FB_IMG_1646056350955.jpgFB_IMG_1646056573459.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und VampirKing
Also das Magic 4 Pro höret sich finde ich von der Ausstattung sehr gut mal abwarten wenn mal jemand das ding in der Hand gehabt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
die smartphones sind schon top ausgestattet.

aber zwei Aspekte sind absurd:
1. auch wenn die Security erhöht ist, ist diese pillow beim Pro einfach ein no go (genauso wie bei apple).

das magic 4 non-pro sieht einfach moderner aus als das pro.

2. sowohl beim pro, als auch non pro ist die main camera nicht mit einem OIS ausgestattet (beim pro nur die Zoom Kamera). Das verstehe ich überhaupt nicht

________________________________________
und was noch schade ist:
leider anscheinend keine pro plus Variante mit 5 oder 10 fach Zoom

und vor allem: das magic V kommt anscheinend nicht global raus...extrem schade. Wie schon beim Oppo find N, oder Xiaomi Mi Mix Fold

Das ist eben eine besonders auffällig bei den faltbaren Smartphones. In Deutschland gab es bis vor Kurzem nur drei Modelle (zwei von Samsung, eines von Motorola) verfügbar. In China gibt es allein von den großen Herstellern schon über zehn faltbare Smartphones.
 
Deckimbal

Zoom beim pro bei manchen steht 3.5 oder 4.5
Und das magic v sollte auch in Deutschland kommen ist auf der deutschen Honor Seite drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Honor bietet das Magic 4 Pro das erste LTPO OLED Display mit einer solch hohen PWM Frequenz von 1920 Hz 😍 Honor hat es im Gegensatz zu Samsung verstanden wo das derzeitige Hauptproblem bei OLED Displays liegt und reagiert dementsprechend. Aber auch das Magic 4 soll von der hohen PWM Frequenz profitieren 🙂

Rein von der Hardware her wäre das Magic 4 bei einem vernünftigen Angebot sicher nicht uninteressant. Der Knackpunkt könnte aber die Software sein. Hat sich den Honor dazu irgendwo geäußert wie lange man Updates garantieren will? Bei den gesalzenen UVP Preisen sollten es schon 3 Majorupdates und 4 Jahre Sicherheitsupdates werden. Realme ist da mit der GT 2 Reihe nun auch nachgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Zuletzt bearbeitet:
Honor hat die Tage u.a. das Magic 4 Pro vorgestellt. Von den techn. Daten her klingt es ja erstmal ganz interessant. Hat jemand Erfahrungen, wie die Oberfläche von Hornornim Vergleich zu Huawei (aktuell nutze ich noch das P30 Pro) ist? Kann man die FotoApp von den Funktionen bei Honor mir denen von Huawei vergleichen?
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.295
Jasper2
Jasper2
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
42
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
289
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten