Honor Line-Up 2022: Allgemeine Diskussion

  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Naja erst mal muss Honor liefern. Bis jetzt liest man nur laber laber Rhabarber und es sind kaum Produkte verfügbar, geschweige können diese überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Mr.Tom67 ,

ja habe ich auch so gelesen. Mal abwarten was da kommt.
Glaube eh nicht das das auch nach Europa / Deutschland kommt
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Wow, das liest sich nicht schlecht, mal gucken, ob die Kiste jemals in Europa einschlägt, wenn China only, dann ja wohl auch ohne Google.
Und auf das Gefrickel habe ich nach dem Huawei P40 Pro + keinen Bock mehr.
Der Feldversuch war mir dann doch zu kostspielig, um ihn noch einmal zu wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67 und derkleinemann
Mr.Tom67 schrieb:
wow, ich werd mal gleich das s22u abbestellen :)
ich habe mir gerade die beispielbilder bei DXO angeschaut und finde die durch die bank sehr gut, aber ohne google ist schon ein großes manko
 
Wie kommt ihr darauf das keine Google Dienste darauf angeboten werden?
Darum ist doch der Konzern move von Huawei zu Honor entstanden.
Honor=Google Dienste da bin ich mir sicher.

Die Frage ist eher, kommt das Teil nach EU und wenn dann wann?
Ich würde mich sehr dafür interessieren weil bei mir die Foto Qualität weit oben steht. UNd auch das ein schnelles Ladegerät in dder Packung liegt. Es nervt voll das man nicht weiß welches das Richtigen Ladegeräte für seine Kiste ist und dann noch extra Bestellen muss.
Das fuckt mich voll an.
 
@Mr.Tom67 ,
das bezieht sich auf die Region in welcher das Honor angeboten wird.
In China sind grundsätzlich keine Google Dienste auf den Smartphones, egal welche Marke.
 
Auf den exklusiv chinesischen Oppo Smartophones wie dem find x3 (ohne pro) oder dem Find N, läuft auch der google playstore, und auch die google apps.
Gewisse Sachen wie videvine 1 oder google pay ist dann wieder eine andere Sache. Beim chinesischen oppo find n läuft sogar videvine 1, beim find x3 nicht.

Kann also gut sein, dass auf den chinesichen Honor geräten nachträglich auch ein playstore installierbar ist. Müsste man mal rausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Beim Magic 3 Pro /pro plus steht bei Trading Shenzhen "Kein Google"
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-19-18-45-09-868_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-03-19-18-45-09-868_com.android.chrome.jpg
    242 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Beim Magic 3 Pro /pro plus steht bei Trading Shenzhen "Kein Google"

Ich meine, wenn Honor Geräte hier in EU angeboten werden dann mit Google Diensten.
Ich würde mich sehr über eine Gobale Version des Honor Magic4 Ultimate Edition freuen.
Alles andere haben andere Herstellern genau gleich im Angebot.
 
Das steht hoffentlich außer Frage, wenn EU Modell, dann auch mit Google..
Wie gesagt, beim Ultimate könnte ich auch ins Grübeln kommen, beim normalen oder Pro eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Honor Magic 4 Ultimate - 12GB/512GB - 120 Hz LTPO AMOLED

Gelistet ist es schon bei Tradingshenzen. Verfügbarkeit wahrscheinlich in den nächsten Wochen. Kann man Google Playstore nachträglich selber installieren?

Edit: Ich bin so heiß auf das Teil, endlich ist jeder Kamera brauchbar (UWW, Main und Tele)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Antwort auf Trading Shenzhen.

Auf globale Version warten......
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-22-14-42-21-145_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-03-22-14-42-21-145_com.android.chrome.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: derkleinemann

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.295
Jasper2
Jasper2
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
42
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
289
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten