Honor Line-Up 2022: Allgemeine Diskussion

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, das Ultimate 4 wäre das erste Smartphone bei dem ich bereit wäre über 1000€ auszugeben 😅

Wäre ja toll wenn es wenigstens irgendwelche Infos geben würde. Aber so das warten... nicht so toll.

Die Honor Watch GS 3 ist auch irgendwie noch nicht auf dem Weg nach Deutschland. Würde im Januar angekündigt und jetzt ein viertel Jahr später, immer noch nix..
Sehr deprimierend.

Seid Honor, eigenständig ist kommt von denen so gut wie gar nichts mehr rüber. Jetzt zeigt sich erst, das die ohne Huawei gar nicht mehr aus dem Quark kommen.
Beim Support, von denen sieht es nicht anders aus der ist katastrophal.
Ich würde mir keine Watch mehr von denen zulegen, siehe auch die Sache mit der baugleichen Uhr von Huawei.
Die Huawei Watch, kriegt immer noch Support und das baugleiche Modell von Honor ist Update mäßig abgesägt worden.

• Danke
Reaktionen: taiman23
@dupi Da wartest nicht nur du drauf, die kündigen ein Gerät nach dem andern an und nichts ist in D erhältlich. 😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing Der Support war schon immer Kacke😂

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der aber ganz Ka*** 😆
Es gibt ja jetzt auch keine Rückendeckung, mehr von einem großen Mutterkonzern.
Ich glaube der Drops ist für Honor geluscht, auch wenn die immer was ankündigen, da kommt groß nix mehr.

Langsam tut sich was, die Honor Watch GS 3 ist jetzt auch vorbestellbar Guckst du

• Danke
Reaktionen: taiman23
ich will das Teil so gerne haben ey

Als EU Version mit Google würde mich wahrscheinlich auch schwach werden, aber gerade mal in der Huawei App Gallery geguckt, mindestens drei meiner Apps sind nicht aufgeführt und würden wahrscheinlich wie beim p40 pro+ partout nicht laufen. Das ist mir das Risiko, wieder so viel Geld zu verbrennen, nicht Wert. (Bezogen darauf, was ich beim Verkauf des p40 pro+ noch bekommen habe 😭)

Zuletzt bearbeitet:
In dem Video sieht es ja schon mal gut aus mit dem Magic 4. Jetzt müsste das Ultimate nur noch mit Google-Diensten in Europa verfügbar sein. Dann wäre das ein guter Nachfolger für mein P30 Pro.
Problem ist eben leider, dass vor allen die Banking-Apps ohne Google leider nicht laufen. Sonst könnte ich auf das Google-Zeug auch gern verzichten.

Wie ist Honor denn mittlerweile von der UI? Wie Huawei?

@ZiegevonNebenan Der Anteil an verkauften Geräten ist bei Honor um 167% seit Anfang 2012 gestiegen. Da können sie die EU locker vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot