HONOR Magic Vs - Lieferschwierigkeiten

S

sgs1979

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

Ich habe mir am 16.05. das Magic Vs vorbestellt. Leider wurde mir am Tag des vorausgesagten Versanddatums eine Mail mit Lieferschwierigkeiten aufgrund der hohen Nachfrage von HONOR zugesandt. Deshalb wollte ich hier einmal fragen, ob es bereits Besteller gibt, die ihr Vs bereits erhalten haben, oder ob es generell ein Lieferproblem bei HONOR gibt. Berichtet einfach über eure Erfahrungen.

LG René
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
@sgs1979 wird einem doch schon auf Kleinanzeigen hinterher geworfen das teil. Und man spart noch Geld dabei.
 
@ChaosKnight ich finde vom Vs nur eine Anzeige bei Kleinanzeigen, und das angebotene Gerät dort ist kein deutsches Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: TR0192

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
286
Andi0941
Andi0941
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
176
Exire
Exire
S
Antworten
0
Aufrufe
140
SuperLeecher
S
Zurück
Oben Unten