Honor Pad 5 (CN Version) Playstore nachinstallieren

W

Wolf-53

Neues Mitglied
0
hallo,ich habe ein Honor 5 erworben und hab zunächst versucht,die Google Play store app zu installieren,iss mir jetzt auch gelungen.
Wenn ich die aufrufe,kommt der Anmeldebildschirm,aber ich kann mich nicht anmelden.
Weiß jemand Rat?
Oder kann ich das Honor 5 total neu flashen?
mfg Wolf
 
Moin,

ist es ein chinesisches Gerät? Ansonsten müssten doch eh alle Play-Dienste vorhanden sein.
Da musst du nichts extra installieren.

Gruss
Michi
 
china gerät ja,zwar deutsche Bedienung,aber viele chin.Schriftzeichen drauf
 
Welches HONOR 5 ist es denn?

Gruß
Fulano
 
@Fulano Honor Pad 5 Modell JDN2-W09HN
 
@kurhaus_ Darum meine Frage. Thema nun verschoben.
 
finde das Thema nimmer? so einfach geht das leider nicht,hab den google apps installer drauf,dann playstore apk,aber lässt sich nicht starten??
 
Zuletzt bearbeitet:
@kurhaus_ der Tipp mit Google war äußerst hilfreich!! so schlau war ich auch schon,leider funktioniert das nicht!!
 
Dann solltest du vorher mitteilen, was du schon probiert hast.

Und "es funktioniert nicht" ist kein Fehlerbeschreibung, aufgrund derer wir hier helfen können.
 
der Play store ist installiert.lässt sich kurz starten,dann geht das Fenster gleich wieder zu,kann man nicht ein cyanogenmod insstallieren oder lieg ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur die Play Store APK installiert? Das reicht nicht. Komm doch mal bitte mit mehr Infos, was du genau gemacht hast.
 
hab auch google installer isntalliert,aber lässt sich auch nicht aufrufen
 
ok ich probiers mal so,alles so gemacht,Installationen haben auch alle geklappt,aber der Play Store rödelt nur und startet nicht.leider!!noch ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst rödelt?! Hast du in den Einstellungen vom Tablet ein Google Konto eingerichtet? Neu gestartet?
 
Google Konto einrichten geht nicht
 
Okay, ich geb auf. "Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.

Wenn du etwas Eigeninitiative zeigen würdest, hättest du mal Screenshots gepostet.

Nächstesmal informieren vor Kauf oder Gerät mit Google Diensten kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ja wenn ich auf Konten gehe,Konto einrichten -Goggle Konto einrichten-Konto einrichten,dann passiert nix,es geht nicht weiter
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
2
Aufrufe
200
dehlting
dehlting
S
Antworten
0
Aufrufe
141
SuperLeecher
S
T
Antworten
1
Aufrufe
244
hanswurst12
H
Zurück
Oben Unten