Honor Pad 5 (CN Version) Playstore nachinstallieren

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Pad 5 (CN Version) Playstore nachinstallieren im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
W

Wolf-53

Neues Mitglied
hallo,ich habe ein Honor 5 erworben und hab zunächst versucht,die Google Play store app zu installieren,iss mir jetzt auch gelungen.
Wenn ich die aufrufe,kommt der Anmeldebildschirm,aber ich kann mich nicht anmelden.
Weiß jemand Rat?
Oder kann ich das Honor 5 total neu flashen?
mfg Wolf
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Moin,

ist es ein chinesisches Gerät? Ansonsten müssten doch eh alle Play-Dienste vorhanden sein.
Da musst du nichts extra installieren.

Gruss
Michi
 
W

Wolf-53

Neues Mitglied
china gerät ja,zwar deutsche Bedienung,aber viele chin.Schriftzeichen drauf
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Welches HONOR 5 ist es denn?

Gruß
Fulano
 
W

Wolf-53

Neues Mitglied
@Fulano Honor Pad 5 Modell JDN2-W09HN
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
@kurhaus_ Darum meine Frage. Thema nun verschoben.
 
W

Wolf-53

Neues Mitglied
finde das Thema nimmer? so einfach geht das leider nicht,hab den google apps installer drauf,dann playstore apk,aber lässt sich nicht starten??
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolf-53

Neues Mitglied
@kurhaus_ der Tipp mit Google war äußerst hilfreich!! so schlau war ich auch schon,leider funktioniert das nicht!!
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Dann solltest du vorher mitteilen, was du schon probiert hast.

Und "es funktioniert nicht" ist kein Fehlerbeschreibung, aufgrund derer wir hier helfen können.
 
W

Wolf-53

Neues Mitglied
der Play store ist installiert.lässt sich kurz starten,dann geht das Fenster gleich wieder zu,kann man nicht ein cyanogenmod insstallieren oder lieg ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Hast du nur die Play Store APK installiert? Das reicht nicht. Komm doch mal bitte mit mehr Infos, was du genau gemacht hast.
 
W

Wolf-53

Neues Mitglied
hab auch google installer isntalliert,aber lässt sich auch nicht aufrufen
 
W

Wolf-53

Neues Mitglied
ok ich probiers mal so,alles so gemacht,Installationen haben auch alle geklappt,aber der Play Store rödelt nur und startet nicht.leider!!noch ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Was heisst rödelt?! Hast du in den Einstellungen vom Tablet ein Google Konto eingerichtet? Neu gestartet?
 
W

Wolf-53

Neues Mitglied
Google Konto einrichten geht nicht
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Okay, ich geb auf. "Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.

Wenn du etwas Eigeninitiative zeigen würdest, hättest du mal Screenshots gepostet.

Nächstesmal informieren vor Kauf oder Gerät mit Google Diensten kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
W

Wolf-53

Neues Mitglied
ja wenn ich auf Konten gehe,Konto einrichten -Goggle Konto einrichten-Konto einrichten,dann passiert nix,es geht nicht weiter
 
Ähnliche Themen - Honor Pad 5 (CN Version) Playstore nachinstallieren Antworten Datum
26
1
0