Honor Watch 4 Pro von Health App nicht supported

E

Erdiede

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe mir aus China eine HONOR Watch 4 Pro gekauft und bekomme sie aktuell nicht eingerichtet. Beim Versuch diese mit der HONOR Health App zu verbinden erhalte ich die Fehlermeldung das die Uhr nicht unterstützt wird.
Ich habe bereits mehrere Versionen der App ausprobiert und auch mehrere Handys.
Ein Versuch mit der Huawei App brachte auch keinen Erfolg. Eine chinesische Version der HONOR Health App finde ich leider nicht.
Hat das schon jemand hinbekommen?
Vorschläge was ich noch versuchen kann?

Danke
Erdie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Vielleicht hilft die AppChina-App und Smartphone auf China umstellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Honor in China eine Smartwatch auf den Markt bringt, ohne Anbindung an die eigene App.
 
Es ist dieselbe App aber man braucht eine chinesische Honor ID. Dann klappt es mit der Uhr, allerdings mit diversen Einschränkungen.
Sie läuft jetzt seit einer Woche.
 
Welche Einschränkungen?
 
E-sim funktioniert nicht mit deutschem Anbieter
Bezahlen nur mit Alipay
Diverse Apps nur auf chinesisch
Laufstrecken werden in Europa nicht gespeichert
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
242
ses
ses
E
Antworten
3
Aufrufe
696
agarius
agarius
S
Antworten
2
Aufrufe
610
snorkler1
S
Zurück
Oben Unten