Honor Watch ES - Schutzfolien und Zubehör

@ketwiesel
Da die Huawei Watch Fit vom Design ja gleich ist ich habe einen vollständigen Schutz von der gleichen Firma im 2 er Pack. Das ist gerade mal wieder ausverkauft. Davor hatte ich die von Fita aber da war teilweise schon viel Staub drin und es hat ganz komisch ausgesehen.
CAVN [1-Stück] Hülle Kompatibel mit Huawei Watch Fit Schutzhülle Schutzfolie, Flexibles TPU Vollschutz Display Schutz Schutzhülle Full Coverage Stoßfestes Displayschutz Hülle für Huawei Watch Fit: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G

wird die Plaste nicht irgendwann , gelb , bin da nicht so sicher
 
@ketwiesel
Dafür habe ich es zu kurz. Habe ja meine auch erst seit Anfang Dezember. Habe von der Fita eine 3 er Packung gehabt und musste schon alle drei weg schmeißen, da es nicht so toll aus sah mit dem Staub auf der Innenseite und es gab so komische Muster. Keine Ahnung wo die her kamen. Die Cavn sieht bisher gut aus. Ob sie vergilbt sehe ich noch aber ich denke, dass es mit der Zeit kommen wird. Ist mir aber wurscht denn dann wird gewechselt. Ich hole immer Ersatz dazu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso Nachteil ist halt man kann damit nicht Duschen gehen, denn dann läuft Wasser zwischen rein. Hab es mit einem Schutz vom ersten Pack getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
239
ses
ses
E
Antworten
4
Aufrufe
474
Erdiede
E
W
Antworten
0
Aufrufe
317
WhiteRabbit123
W
Zurück
Oben Unten