Huawei 66W = Honor 66W Super Charge?

E

elementz89

Enthusiast
2.369
Hey
Da beim Honor 90 kein Lader mit bei ist hab ich nun diesen gefunden.
Steht Huawei drauf.
Optisch aber identisch mit dem Honor.
Ist der selbe oder?
66W Supercharge Ladegerät für Original Honor Huawei Charger Netzteil CP415 USB C Ladekabel Adapter Netzteil für Huawei P60 P50 P40 P30 Matebook Matepad für Honor 90 80 70 60 50 Magic5 5 Pro 4 4Pro 66W Supercharge Ladegerät für Original Honor Huawei Charger Netzteil CP415 USB C Ladekabel Adapter Netzteil für Huawei P60 P50 P40 P30 Matebook Matepad für Honor 90 80 70 60 50 Magic5 5 Pro 4 4Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Das ist kein Original Ladestecker, sondern einer von "Telefonmax" umd was ich inzwischen alles schon erlebt habe mit nicht Otiginalgeräten und Kabeln (auch bzw. gerade auf Amazon), ist einfach nicht mehr schön, daher rate ich dir wirklich zu einem Original und das aus den Shops von Huaweii oder eben Honor, hier z.B.:
HONOR SuperCharge Power Adapter (Max 66W) kaufen | Preis & Angebot | HONOR DE
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Der Verkäufer ist Telefonmax.
Man sieht ja auf dem Produktbild Huawei stehen...
Ist ein CP415.
Also ein Huawei.
Habe mittlerweile gelesen dass Huawei und Honor die gleiche Ladetechnik nutzen.
Macht ja Sinn aber hätte ja sein können dass man es im Zuge der * Trennung * umgestellt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Wie du sagst, ist Original. Und ja, gleiche Ladetechnologie. Meinem Honor 50 lag das gleiche 66W Huawei-Netzteil bei wie dem Huawei Matepad11.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Funktioniert 1a.
Nur die Verpackung wenn man Sie denn so nennen kann war seltsam.
Das Set Kabel + Lader kommt in einer Tüte ohne jegliche Beschriftung.
 
Bulk-Verpackung. Gibt's häufiger und ist in der Regel auch günstiger als wenn's hübsch verpackt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89

Ähnliche Themen

Candydad
Antworten
2
Aufrufe
244
Candydad
Candydad
S
Antworten
2
Aufrufe
618
snorkler1
S
5
Antworten
3
Aufrufe
331
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten