Huawei Honor 3x Pro T20 user data partition crasht

Androide78

Androide78

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Moin moin,
ich habe ein Problem mit meinem Huawei Honor 3x Pro T20,welches ich gestern zurücksetzen wollte aber beim restart kam aufeinmal "The user data partition is crash,please select opertion as follows.

()Factory data reset
() reboot

hab schon beide ausprobiert leider kommt nach einem reboot immer wieder das die partition gecrasht ist.Ich hatte von Anfang CWM als Recovery drauf,gibt es nicht die Möglichkeit die Firmware neu zu flashen?Wenn ja wo bekomme ich eine deutsche Version her?Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

Candydad
Antworten
2
Aufrufe
230
Candydad
Candydad
E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
644
Muffymaus
Muffymaus
S
Antworten
2
Aufrufe
595
snorkler1
S
Zurück
Oben Unten