Powerbank mit SuperCharge Unterstützung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Powerbank mit SuperCharge Unterstützung im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit den EasyAcc Powerbänken?

Ich benötige für den Urlaub eine Powerbank. Habe mir diese (PowerCore II) von Anker zugelegt und direkt wieder zurück geschickt. Mein Honor 9 wird nur mit maximal 960mA geladen. Über das Originalstromnetzteil lädt das Smartphone mit ca. 2770mA.

Laut diesem Eintrag lädt die ältere EasyAcc-Powerbank wenigstens schon mal mit 1600mA, würde mir schon reichen wenn das am Honor 9 auch so ankommt.


Speziell geht es um diese aktuelle Powerbank von EasyAcc:
EasyAcc USB C Powerbank 20000mAh Quick Charge 3.0, USB C MegaCharge Passthrough Portables Ladegerät Type C Externer Akku Durchgangsladung für iPhone, Samsung, Nintendo Switch, usw.:Amazon.de:Elektronik


Betreibt die jemand an einem Honor 9 (oder ähnlichem Gerät mit FastCharge)?
 
nate2013

nate2013

Dauergast
@Mangold

Weißt du wie lange der Ladevorgang gedauert hat ? Vielleicht lädt die mit 9 Volt...