Wechsel von Samsung zu Honor

A

Amrsc

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,


Ist jemand von Samsung zu Honor gewechselt und kann mir die vor und Nachteile kurz sagen.

Ich bin irgendwie satt von Samsung und will was neues ausprobieren.

Denke über Honor oder OnePlus nach.

Wie ist denn das Betriebssystem von Honor im Vergleich zu Samsung?

Danke

Gruß Ad
 
Ich bin umgestiegen.
Das System ist schon anders als das von Samsung. Wenn man es vergleichen will, würde ich es am ehesten mit iOS vergleichen.
Mir gefällt es ziemlich gut, besser als das von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Amrsc
Ich bin auch von Samsung auf das Honor umgestiegen und habe keine Nachteile, bin zufriedener als vorher
 
  • Danke
Reaktionen: Amrsc
@EdgA darf ich fragen welches Honor du hast? Und wie die Bilder im Vergleich zu deinem Samsung sind?

Gruß Ad
 
Hatte das s23 Ultra und habe das Magic 5 Pro.
Also ich finde die Bilder schöner (realistischer) und nicht so überschärft bzw künstlich
 
  • Danke
Reaktionen: Amrsc

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
614
snorkler1
S
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
53
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
304
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten