Wird bei einem Anruf das Kontaktbild als Fullscreen angezeigt?

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Meine Frage bezieht sich auf irgendein Modell eines Honor Smartphones mit aktuellen Android. Wird bei dem Telefon das Kontaktbild bei einem Anruf großflächig dargestellt ?
Danke
 
Nein. (Honor 8X, Android 10)

Gruß

#Mod
Ich habe den Thementitel etwas aussagekräftiger angepasst. Wer helfen möchte, muss sonst immer zuerst das Thema öffnen, um ansatzweise zu erfahren, um was es eigentlich geht.
Bitte achte zukünftig etwas darauf - danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, aber mir war nicht bewußt das Huawei und Honor dasselbe EMUI benutzen, sorry !
 

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
4
Aufrufe
280
tecalote
tecalote
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
275
ses
ses
dehlting
Antworten
2
Aufrufe
198
dehlting
dehlting
Zurück
Oben Unten