Holly hat Mikroruckler in SD Videos

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich steuere das über den Tasker da kann ich Apps Profile zuweisen die dann bestimmte Taktrate und Governors einstellen da kann man nichts vergessen da ich auch teilweise abhängig mache ob es am laden ist oder nicht.

Ich weiß jetzt nicht genau ob man auf die CPU ohne Root zugreifen kann
habe meine Geräte als erstes geroutet bevor ich die eingerichtet habe.
Die Tools gibt es zu Haufen musst du halt mal testen.

So wie ich die Sache sehe, MUSS es auch so laufen, wenn nicht Gerät "defekt".

Dann versuche dein Glück ich glaube nicht das das gerät defekt ist.
Ich glaube eher das es Software mäßig ist.
Und dann glaube ich nicht das dies ein Umtausch gerechtfertigt wenn jeder seine Geräte umtauscht der Ruckler im Video hat hätten die Händler nichts anderes mehr zu tun.

Wenn du sagst das HD Videos gehen kann es sein das diese Videos die ruckeln irgend wie codiert worden sind das es klemmt und das hat nichts mit einem defekt zu tun. (gibt es auch zu 100fach am PC)

und ehrlich gesagt will ich dazu auch nichts mehr schreiben.

Du vergisst dabei eines: Auf dem Y300 (selber Hersteller, selbe Preisregion -von vor einem Jahr) läuf dieses Video perfekt (genau wie jedes andere Video) und das es aufm PC ebenso perfekt läuft, versteht sich von selbst.

Also nichts mit "komisch" encoded.

Egal, hab widerufen - den Müll kann Huawei zurück haben.

Das Quellvideo:
Benefits.Britain.Life.On.The.Dole.S02E07.PDTV.x264-C4TV

Lässt sich über Google leicht finden.

Ich hatte auch vorher ein Y300 im Besitz und keine Videoprobleme. Beim Holly hingen an bestimmten Stellen nicht nur SD sondern auch HD Videos mit dem Google Video Player (Standard). Der VLC lief problemlos. Habe jetzt nach einigen Tests festgestellt, dass es bei mir tatsächlich mit der Speicherkarte zu tun hat. Habe einige Videos mal im Gerätespeicher abgelegt und siehe da, sie laufen auch mit dem Standardplayer ohne Ruckler. Also ist demnächst doch mal ne neue SDHC fällig.

Schnell SD Karte ist bei Video Pflicht sollte einem auch klar sein.
Und eigentlich auch bei anderen Daten ist eine Schnelle Karte schon ein Vorteil.

Zurück
Oben Unten