Honor Holly Recent Apps

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
846
Sagt mal hat einer schon eine Möglichkeit gefunden die Apps gleichzeitig zu schließen und nicht wie unter ICS diese nach Rechts oder links weg zu schieben. So was unter Kitkat ist echt übel und hat nichts mit sparen zu tun.

Warum drückst du nicht einfach auf das Symbol Rechts oben

DAD214 schrieb:
Warum drückst du nicht einfach auf das Symbol Rechts oben

Weil Simon wahrscheinlich XPosed / GravityBox nicht installiert hat.

Bei einem gerooteten Honor Holly mit XPosed Framework und GravityBox Modul kann man unter Sonstige Einstellungen / 'Zuletzt Geöffnete Schließen' das 'Alles Schließen' Symbol in einer beliebigen Ecke aktivieren und außerdem die RAM-Belegung anzeigen lassen. Ohne GravityBox geht das standardmäßig nicht.

Anhänge

• GravityBox_Main.png
    GravityBox_Main.png
    47,2 KB · Aufrufe: 289
  • GravityBox_Other.png
    GravityBox_Other.png
    45,3 KB · Aufrufe: 309
  • GravityBox_Recent.png
    GravityBox_Recent.png
    26,5 KB · Aufrufe: 288
  • RecentMenu.png
    RecentMenu.png
    36,3 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich auch aber meine Frau will nicht Rooten.Hätte ja sein können das es eine Alternative gibt. Gravitybox nutze ich selbst auch

Ach ist das nur mit der GravityBox vorhanden :blink:

Wusste ich nicht :biggrin:

Na ja ich benutze das Teil schon so lange und weiß schon nicht mehr was standard ist oder nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

So viel ich weiß ist das beim S2 mit OmniRom auch Standard vorhanden.

Nein es ist Standart ab Jellybean das man die Recent Apps mit irgend einem Button Pinsel gleichzeitig entfernt.Nur halt nicht auf dem Holly das ist sehr fragwürdig.

Hab schon geguckt ob es irgendwelche Apps gibt aber fehlanzeige .Geht nur mit Root.

Macht das deiner Frau klar das man Root Braucht habe das auch bei meiner so gemacht ich habe beide Holly´s gerootet.

Ja meine Frau kennt das alles vom g510 da habe ich das ja auch gemacht. Aber weil es neu ist und sie weiss das auch mit dem Garantie Ausfall .Ich sagte das ist Jacke wie Hose weil man eine Firmware drauf flashen kann und somit alles wieder inordnung fals mal Garantie Fall auftritt. Aber wie Frauen oft sind nicht war. Irgendwann bestimmt in Moment Krieg ich Sie nicht dazu. Die hat eh schon die Nase voll was das betrifft wegen mir weil ich ständig am PC Sitze mit Diversen Geräten mitlerweile nicht nur für mich.
OK genug OT

Zurück
Oben Unten