Honor Holly, Standort-Service Fehler

F

Frischling09

Neues Mitglied
0
guten tag an alle,
ich habe mir ein huawei honor holly zugelegt und bekomme in unregelmäßigen abständen die meldung: standortservice-fehler.
da ich nicht weiß, wie ich diese meldung wegbekomme, bitte ich euch um konstruktive hilfe (schritt für schritt-anleitung). vielen dank im voraus.
 
Erst mal willkommen im AH Forum

Seit wann hast du den Fehler von Anfang an oder erst jetzt und hast du das Firmware Update Installiert und danach diese Meldung.

eventuell ein Software Fehler und der könnte durch einen Wipe (Werksreset) beseitigt werden.

Mehr Infos wäre auch nicht schlecht.
wie gesagt du schreibst noch nicht mal welche Firmware Version du hast und bei welche Situationen diese Meldung kommt auch bei welcher App
Screenshot wäre auch nicht schlecht.

du willst gleich eine schritt für schritt Anleitung für so wenig Informationen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Hast du mal eine google suche gemacht finde jede menge Treffer
auch das hier

https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ascend-p7.1694/standortservice-fehler.588220.html

Was für eine Wetter App benutzt du
Geht dein GPS überhaupt.
 
Hallo Frischling09

Bei mir erscheint diese Meldung auch immer wieder mal ich vermute
das diese von der Wetter APP die vom Hersteller installiert ist kommt,
sollte in den Einstellungen der Wetter APP zu deaktivieren sein.
 
Das ist doch genau das was ich über google gefunden habe deswegen fragte ich und ich benutze eine eigene Wetter App
die Stock Wetter App ist eingefroren bei mir auf beiden Geräte.

Ich benutze Beautiful Widgets Pro
und auf dem anderen gerät läuft WeatherPro
und keine Meldungen dieser Art.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.329
regn
R
P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.085
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.842
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten