[Honor Holly] Unbricken mit Sp Flashtool

Hallo

Denke ich bin hier mit meinem Problem richtig, habe einen Bootloop.

Zur Vorgeschichte: Wollte CWM installieren und habe mit Flashify ein anderes Boot image geflasht (ob die Aktion jetzt schlau war sei dahingestellt) seit dem habe ich einen Bootloop.

Hab das ganze Wochenende gegoogelt und werde irgendwie nicht klüger.

Den Recovery- Modus kann ich starten, den Download-Modus (Vol Down+ Power +Home) nicht.

Kann mir bitte jemand eine kurze Anleitung geben um den Bootloder zu flashen und einen Link wo es den zum Downloaden gibt.
Will nicht irgendwas probieren und aus meinen Sofbrick noch einen Hardbrick machen

danke schon mal


Nachtrag 13.1.2015:

Danke für die Hilfe habs jetzt geschafft ( Factory reset hat in dem Fall leider nichts gebracht)

Hier ein link sollte jemand ähnliche Probleme haben : Huawei Honor Holly [Hol-U19] || All-in-One || ROOT, Recovery & Devlopment Discussion
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn CWM Recovery funktioniert, dann kannst du doch einfach die Standard Holly Firmware flashen. Downloadseite: Honor — Support. Probiere vorher mal 'nen Factory Reset. Manchmal liegt's nur daran.
 
Hallo
Leider hab ich hier ein echtes Problemhandy und würde gerne das Huawei Flash tool testen, leider díst aber der Link nicht mehr aktuell, kann mir das vielleicht einer schicken???
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.096
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.855
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten