Magic V2-Bestellung auf der Honor-Website (u.a. 400 EUR Gutschein)

@elementz89 ich glaube die eine Hülle schützt auch noch das Scharnier zusätzlich. Ich nutze bei meinem fold auch eine Hülle für den äußersten Bildschirm. Hätte ich gerne auch beim v2 gehabt. Fällt halt gerne schonmal runter das Handy. Naja dafür gibt es ja die Versicherung 😅
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
hier ist die Hülle die kostenlos dabei ist.

Kaufen

Da sehe ich nichts von einem Schanierschutz.
Bei einem anderen Unboxing der puprle Version war eine PU Hülle dabei mit Schnierschutz.
Evt unterscheidet sich das je nach Markt

Also PU Modell hat eine Aramid und puprle eine Pu hülle?:D

Ne scheint 2 x dieses Aramid aus dem Link oben zu seine siehe

 
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 also auf der v2 Seite weit unten sieht man die, die sowieso mit dabei ist. Und die hat einen Schutz. Also dann ist die kostenlose komplett sinnfrei in meinen Augen 😄. Nur damit sie den Geschenke Betrag anheben können...
Habe auch die schwarze Version bestellt da ich eh eine Hülle nutze und lieber den Gewichtsölvorteil habe
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@blume0011

Man bekommt dort sogar noch ne Bluetooth Box von Marshall dazu

Cooles Angebot dort
 
Komisch, in dem Unboxing siehe oben ist es die ohne Schutz die mit dabei ist..
Also man bekommt eine mit und dann die quasi schlechtere kostenlos als *Geschenk*..
Marketing sein Urvater :D

Denke aber die aus dem Zubehör wird evt hochwertiger trotz fehlender Schutz sein.
Finde ohne Schutz des Schaniers schaut eh besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: blume0011
@Kaynster hätte ich auch lieber hier gehabt. Die Marshall Box sollte auch nochmal mehr bringen im VK. Fehlt halt nur das Netzteil. Kann man aber zu hauf für 10€ bestellen so ein Teil. Und es gibt nur 6 Monate Displayschutz. Aber hätte ich auch lieber gehabt. Mach VK landet man bei unter 1300€.
 
Ich hab mal im Live Chat nachgefragt bzgl Preis aber die sind noch inkompetenter als bei Samsung

Anderes Land usw.....
 
  • Haha
Reaktionen: blume0011 und elementz89
ich frage auch gerade nach wegen der Hülle :D

Aber ja..
kann sich sparen

inkl ARAMID Case.
CHAT: Das mitgelieferte ist transparent.
Ja ne is klar..
 
Ich hab versucht auf der französischen Seite zu bestellen. Ist am Ort gescheitert 😁
 
@Kaynster gibt es keine Möglichkeit wie aus Österreich über eine Lagerstation es weiter zu leiten? Gibt ja da Packs für Österreich. So kann man sich das OnePlus open importieren. Aber ist halt ein Problem wegen der Rechnung

Edit: England ist auch günstiger, gibt nämlich noch zusätzlich den 200£ Rabatt und man muss sein Handy nicht einschicken. Zusätzlich nochmal 100£ Studentenrabatt. Also insgesamt 500£ Rabatt + die schönen b&o Kopfhörer Deutschland schaut leider im Vergleich in die Röhre...

Edit2: ich überlege echt zu stornieren. Komme mir schon verarscht vor 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, hast Du zufällig einen Kombi? Ich frag für nen Freund 😉
 
  • Haha
Reaktionen: elementz89
ganz frech die Preise in Deutschland. Aber wir Schweizer sind komplett aussen vor :1f602:
 
Weiß einer ob es das Gerät auch im Laden gibt in Frankreich? Bin gerade auf Kreuzfahrt und morgen zufällig in Marseille
 
Kollege überlegt auch und es scheint so dass die 5 Prozent Newsletter Rabattcodes in FR noch on top kommen...
Das ist echt frech...

Müsste man gerade stornieren und sowas nicht fördern...
Ich kann schauen ob ich jemand eins nach FR bestellen kann aber mit Vorabzahlung etc sicherlich doof zu hädneln @Observer
Muss meinen Kollegen auch fragen ob der mitspielt wenn ich noch 1 2 zu Ihm bestelle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
. . .wann fährst Du rüber . . . . . ?
 
jeden Tag, war heute schon 2 mal in Frankreich XD

Telefoniere gerade mit meinem Kollegen..
Man kann pro Honor Account nur 1 Gerät bestellen.
Der Lautsprecher scheinbar auf 1 x begrenzt pro Person.
Bin mir aber sicher dass seine Frau auch einmal bestellen könnte auf Ihren Namen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@elementz89
Fahr nochmal rüber und schau mal ob man es lokal kaufen kann 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Obelix65
Bin mir ziemlich sicher dass man das nicht kann.
Hab bei FSR Orange und wie sie alle heißen noch nie ein honor gesehen in Frankreich..

Ich verstehe sowas echt nicht..
200 billiger und dann gibts noch den Lautsprecher drauf.
vertickt man den für 200 liegt man bei 1199 EUR..
400 weniger..
Nagut vlt 320 wenn man 80 für die Uhr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab denen Mail geschrieben und mich beschwert.
Bringt zwar nichts aber ich fühl mich jetzt besser
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rumes, Handyinsider, Obelix65 und 2 andere
Trübt echt so bisschen die Freude..
Klar ich kanns nun über FR laufen lassen aber hier befürchte ich längere Lieferzeiten.
Da steht in der Mail dass es zwischen dem 01.-16.02 Versandfertig gemacht wird.
Ich rechne also frühstens in 14 Tagen damit.

In DE steht am Montag versandfertig.
Aber wegen 14 Tagen zahle ich keine 300 EUR mehr.
 

Ähnliche Themen

Schnapper
  • Schnapper
Antworten
2
Aufrufe
497
BigBlue007
B
H
  • Holukeli
Antworten
2
Aufrufe
385
Holukeli
H
V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
781
sonnensteen
sonnensteen
Zurück
Oben Unten