Magic V2-Bestellung auf der Honor-Website (u.a. 400 EUR Gutschein)

Würde ich auch nicht machen. Vor allem ist die Box auch besser als dieser Apple watch Verschnitt.

Ich hätte gerne die Kopfhörer die es in England gibt.
Die Teile sind echt preisintensiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Die Uhr gibt 78 EUR bei zoxs.de
Naja immerhin :D
Wer braucht da schon mega geile Kopfhörer oder eine Marshall Box für UVP 400,500?:D
 
  • Haha
Reaktionen: Kaynster
Wäre der Coupon 400€ Coupon mit den 15% kombinierbar, wäre ich dabei. Das wäre mein Traumphone. Gibt es da irgendwelche Shopapp Tricks wie bei Samsung?
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und elementz89
ich habs sofort probiert aber war ja klar dass es nicht geht :D
Geh mir fort mit Samsung.
War besteller der ersten Minute und dann kommt die Mail ich solle 8 Wochen warten.
Andere bestellten nach mir und haben Ihres schon..
Liest sich eh alles nicht soo gut im S24 U Bereich..

Das schlimme ist ich weiß jetzt schon dass ich das Innendisplay kaum nutzen werde..
Bin da zu paranoid das was dran kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Obelix65
Antwort von Honor:

"Sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für das Interesse an den HONOR-Produkten, wir wissen das zu schätzen.


Wir möchten Sie informieren, dass jedes Land andere Angebote anbietet und unser ist dieser, was man auf der Website sehen kann.

Wir danken Ihnen jedoch für die Rückmeldung!

Wenn Sie weitere Fragen haben und wir Ihnen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir werden Ihnen gerne antworten.

Ich wünsche Ihnen einen sehr
schönen Tag!"
 
  • Danke
Reaktionen: Jieijo und elementz89
Ja war ja klar..
 
@elementz89 ich habe 1 Woche auf das S24 gewartet. Gestern das S24U bestellt und heute erhalten.
 
Ich werd noch bekloppt :D
Samsung hasst mich
 
Weshalb?
Ich hab das S24 in blau bestellt. Muss es aber noch von der Post abholen.
Bin am überlegen, es gleich weiter zu verkaufen.
Ich hab ein Problem mit Handys 😁
 
Ich werde es glaube ich jetzt einfach so belassen.
Dann habe ich auch keine Probleme mit der Rechnung und dem Finanzamt. Außer OnePlus startet nächste Woche. Man hat ja immer noch die 14 Tage Rückgaberecht

Honor Magic V2 RSR Porsche Design kommt nach Europa

Hmm ich muss schon sagen, dass gefällt mir um einiges besser. So viel teurer kann es ja eigentlich auch nicht werden 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bei Hihonor.com/de storniert. Die verarschen uns Deutsche doch. Good bye/honor 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rumes
@Kaynster ich auch..
Ich kauf und dann ein neues..
Total bekloppt..


Ich zahle nun 1399 bei Honor France.
Dann verkauf ich den Lautsprecher für 200 an einen Kollegen und lande bei 1199 EUR was okay ist.

Aber dieser Unterschied zu Frankreich ist brutal..
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, blume0011 und agarius
Weiß nicht ob de Code exklusive ist oder nicht, aber falls jemand braucht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126_191335_Telekom Mail.jpg
    Screenshot_20240126_191335_Telekom Mail.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Kaynster schrieb:
Weshalb?
Ich hab das S24 in blau bestellt. Muss es aber noch von der Post abholen.
Bin am überlegen, es gleich weiter zu verkaufen.
Ich hab ein Problem mit Handys 😁
OT: Wirst aber im Moment nicht viel bekommen für das "trübe" S24Ultra. Die Verkaufspreise (S24Ultra Kleinanzeigen, 512GB Sonderfarbe, versiegelt) liegen bei 1000-1100 EUR. Die Ankäufer geben nur 950 EUR. Das S23 Ultra ist teurer als das neue S24Ultra 👍
Der Code AV2ED20 ist nicht personalisiert wie z. B. bei Samsung. Selbst diesen Aufwand spart sich Honor. Wir Deutschen sind halt blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, katykitty und elementz89
Dieser AUFWAND mit personalisierten Code ist aber auch absolut unnötig und blöd.
 
diese Rabattcodes an sich sind blöd.
Wer hier denkt wow ich hab einen CODE und bin etwas besonderes und bestelle, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Einfach sagen die Kiste kostet von bis so viel und gut ist..
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Wer keine Rabatte möchte ist bei Apple gut aufgehoben. Da weiß man was man zahlt. Nämlich das was auf dem Preisschild steht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und Obelix65
Kaynster schrieb:
Antwort von Honor:

"Sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für das Interesse an den HONOR-Produkten, wir wissen das zu schätzen.


Wir möchten Sie informieren, dass jedes Land andere Angebote anbietet und unser ist dieser, was man auf der Website sehen kann.

Wir danken Ihnen jedoch für die Rückmeldung!

Wenn Sie weitere Fragen haben und wir Ihnen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir werden Ihnen gerne antworten.

Ich wünsche Ihnen einen sehr
schönen Tag!"
Ich hab denen gestern drauf geantwortet, dass ich mir unter den Umständen kein V2 kaufen werde.

Daraufhin hab ich vor gerade folgende Mail erhalten

"Sehr geehrter Kunde,


Vielen Dank, dass Sie sich an das Honor-Kundendienstzentrum gewandt haben!


Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie so bald wie möglich mit Informationen zu Ihrem Fall kontaktieren.


Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis!


Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden!


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!"

Vielleicht tut sich ja doch noch was.
 
Textbaustein C5
 
  • Haha
Reaktionen: blume0011 und elementz89
Was soll sich denn da tun? Da tut sich genau gar nichts. Ich finde diese Versuche ehrlich gesagt einigermaßen naiv. Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass die den Preis ändern, weil da ein paar Leute so einen Unsinn hinmailen…

Wem es zu teuer ist, einfach nicht bestellen, oder sein Glück in Frankreich versuchen, oder was auch immer.

Es ist auch nichts Neues, dass Dinge in verschiedenen Ländern unterschiedlich viel kosten. Auch in verschiedenen EU-Ländern nicht. Die Franzosen bekommen dieses Teil hier halt deutlich billiger, dafür fahren sie in Grenznähe zu uns rüber und tanken Diesel. Irgendwas ist halt immer… 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katykitty, hwies und IceMan87

Ähnliche Themen

Schnapper
  • Schnapper
Antworten
2
Aufrufe
497
BigBlue007
B
H
  • Holukeli
Antworten
2
Aufrufe
385
Holukeli
H
V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
781
sonnensteen
sonnensteen
Zurück
Oben Unten