P
Polunga
Erfahrenes Mitglied
- 366
@valper2000 sehe es ähnlich. Ich liebe die Größe und Haptik. Einfach genial wie Dünn dieses Smartphone ist. Aber wenn man unterwegs ist und das Telefon normal nutzt ohne es oft aufzuklappen, fühlt sich die Software wie ein Mittelklasse Smartphone an. Hier und da kommen keine Benachrichtigungen, Display ist gut aber nicht eines 1000 Euro Handys würdig (& die OVP ist wesentlich höher). Vibrationsmotor etc. Hatte bisher so ziemlich alle foldables aber so langsam komme ich wieder zurück auf ein nichtfaltbares Flaggschiff, welches einfach smooth durchs Menü rollt, bessere Kameras hat, Lautsprecher etc. Der Mehrwert des klappens lässt bei mir so langsam nach, nutze ich seltener und der wow Faktor rückt in den Hintergrund wenn man Mal wieder ein s24u, X14U oder ip15p in die Hand nimmt.
Ich warte noch das Update auf Magic os 8 ab, dieses wird mir noch nicht angezeigt. Aber werde es demnächst auch verkaufen.
Die Falter werden immer besser, keine Frage aber jedes hat so seine Tücken und Nachteile. Bin auf das fold 6 von Samsung gespannt. Da wird mich am Ende nur wieder die Kamera nicht zufrieden stellen
Ich warte noch das Update auf Magic os 8 ab, dieses wird mir noch nicht angezeigt. Aber werde es demnächst auch verkaufen.
Die Falter werden immer besser, keine Frage aber jedes hat so seine Tücken und Nachteile. Bin auf das fold 6 von Samsung gespannt. Da wird mich am Ende nur wieder die Kamera nicht zufrieden stellen