Honor Magic V2 Fold inkl. Marshall - attraktives Angebot in Frankreich!

Ich wohne paar Meter von Frankreich weg und habe nun einfach einen Kollegen für mich bestellen gelassen. Inkl der Box ja @katykitty

Nur mein Storno bei Hihonor DE ist noch nicht durch komischerweise.
Sollte aber durchgehen da ja noch nix passiert ist
 
blume0011 schrieb:
Hat hier jetzt eigentlich noch jemand außer mir aus Deutschland bestellt? Finde es schon komisch das man nicht Mal eine Bestellbestätigung bekommt 😄. Dieser laden echt 🤣. Sehe die Bestellung aber in meinem Konto in der App
Ja, ich. Habe auch gestern Abend bereits eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer von DHL Express bekommen. Ist laut Tracking aber noch nicht unterwegs, wird, wie auch angekündigt, sicher erst am Montag verschickt werden. Aus Eindhoven, so wie vor einem Jahr das M5P auch.
 
Kam die Sendungsnr per Mail oder in der DHL App?
Wundert mich da vor Montag nix passiere soll.
Kann mir nicht vorstellen das hier schon was rausging @BigBlue007
Hoffe dem ist so dass ich noch stornieren kann da ich in FR bestellt hab nun
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Honor France da mein Kollege da wohnt und ich nur paar Meter von der Grenze entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty
Die Seite ist halt auch französisch. Deswegen fragte ich.
 
elementz89 schrieb:
Kam die Sendungsnr per Mail oder in der DHL App?
Wundert mich da vor Montag nix passiere soll.
Kann mir nicht vorstellen das hier schon was rausging @BigBlue007
Hoffe dem ist so dass ich noch stornieren kann da ich in FR bestellt hab nun
Die Mail kam gestern (Freitag) kurz vor 19 Uhr. Sie kommt von Honor und enthält eine DHL Express Sendungsnummer. Wenn man diese trackt, sieht man wie gesagt, dass erstmal nur eine Sendung angelegt wurde, aber noch nichts unterwegs ist. Das wird sicher wie angekündigt erst am Montag passieren.
 
Ich hatte ja auch bestellt zuerst im DE Shop.
Hab eine stornoanfrage gesendet aber die Bestellung läuft noch. Eine Sendungsnr habe ich aber nicht erhalten.

Status wenn ich mich anmelde ist : Das Lager hat deine Bestellung erhalten.
Wie ist denn dein Status @BigBlue007

@blume0011 Sowas wie DEX hat Honor aktueller Stand leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist deines weiter wie meines, was gut ist da ich ja stornieren möchte im DE Shop.
Wie viel Uhr hast du denn bestellt @BigBlue007

Wurde deines auch schon versandt bzw hast du ebenso eine Versandmail bekommen @blume0011
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war so gegen 14 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
komisch, bei mir noch nix.
Hab da ein Händchen für.
Ich wette das Teil wird weder versendet noch bearbeiten Sie das Storno..

Bei meinem Magic 5 Pro kam auch paar Minuten nach der Bestellung direkt eine Sendungsnr die wohl vom System generiert wird.
In diesem Fall hatte es mich schon gewundert das nix kam.
Die Rechnung per PDF kam aber schon.
 
Wie läuft das? - ColisExpat
Darüber könnte man in Frankreich bestellen. Jetzt bin ich am am grübeln. Ich habe das S Pen des S24 Ultra lieb gewonnen und halte das Samsung allgemein für das intelligentere Smartphone. Aber auch beim beim S24 Ultra wurde ich nach dem S24 sehr von der Kamera enttäuscht. Und auch die Akku Laufzeit ist nicht berauschend. Jetzt jucken mir die Finger.
 
Meine Stornierung von Freitag (hatte Gutschein vergessen nachmittag) sieht so aus (1.Bild). Mail kam nach 10 Minuten "storniert" von Honor. Dann Storno/Gutschrift von Highcloudmail. Paypal sofort danach.
Die 2. Stornierung (wegen unterschiedlicher Preise DE-FR, ich lasse mich nicht verarschen) sieht im Moment so aus (Bild 2). Hier kam nach 10 Minuten die Mail "Storno" von Honor. Highcloudmail nach 20 Minuten. Paypal hängt noch.
Für ein Falterchen mit Android 13, ohne Wireless Charge und diesen Phantasie-Preise gebe ich mein Geld nicht aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240127_052816_Chrome.jpg
    Screenshot_20240127_052816_Chrome.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20240127_052709_Chrome.jpg
    Screenshot_20240127_052709_Chrome.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rumes und elementz89
Also ich hatte gegen 16 Uhr bestellt und gar nichts bekommen. Nicht Mal eine Rechnung. Habe jetzt gerade auch storniert. Ich bin noch am überlegen aus Frankreich zu bestellen oder ob ich jetzt noch etwas warte und bei OnePlus Deutschland bestelle
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 gab es bei Honor Frankreich eigentlich noch einen weiteren Gutschein den man nutzen konnte? Überlege es über colis zu bestellen. Wären dann ja nur knapp über 1000€. Was ja wirklich ein Schnäppchen ist. Sollte dann auch keine Probleme wegen Garantie oder so geben, da es ja auch von Honor kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 Welchen Status hast die Stornierung bei dir?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240127_093403_Chrome.jpg
    Screenshot_20240127_093403_Chrome.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@agarius
Keine..
Steht nach wie vor auf das Lager hat deine Bestellung erhalten
 
Oh, da klemmt was. Noch schlimmer als Samsung 🤓
 
  • Haha
Reaktionen: ses
@katykitty - hast die Bestellung gewagt ? Bin auch um überlegen irgendwie in Frankreich zu bestellen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty
Ich würde bei colis aufpassen. Die haben ne Menge gute aber auch ne Menge schlechter Bewertungen. Also ich lasse es jetzt erstmal. Jetzt heißt es weiter warten 😔. Mein Storno ist auch schon durch. Klarna hat das Geld schon wieder bekommen. Aber in der Bestellübersicht sieht es noch so aus wie bei euch
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty

Ähnliche Themen

ses
Antworten
50
Aufrufe
5.581
BigBlue007
B
Honeybalecta
  • Honeybalecta
Antworten
8
Aufrufe
181
Honeybalecta
Honeybalecta
V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
932
sonnensteen
sonnensteen
Zurück
Oben Unten