Honor Magic V2 Fold inkl. Marshall - attraktives Angebot in Frankreich!

@blume0011

Wie machst du es aus Frankreich zu bestellen?

Und ist schon irgendwie bekannt ob oneplus wieder nach Deutschland kommt? Darauf würde ich jetzt nicht bauen
 
@Kaynster ne ich bestelle jetzt erstmal gar nicht. Denke OnePlus wird die nächsten Wochen wieder mit dem Verkauf anfangen. Lager in Deutschland ist eh da. Der Shop ja auch. Die Geräte müssen nur wieder gelistet werden. Geeinigt wurde sich ja schon mit Nokia. Im Vergleich gefällt mir das OnePlus auch außerdem etwas besser. Dünn und leichter ist mir nicht sooo wichtig, komme ja auch vom fold 4 😄. Lieber bessere Software und Kamera. Aber wenn Honor Deutschland jetzt doch noch mit einem guten Angebot vor OnePlus um die Ecke kommt, bestelle ich doch nochmal 😅.
Habe auch noch einige Bewertungen zu Honor Deutschland gelesen, sieht echt nicht gut aus 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Jieijo und Kaynster
Wo liest du diese Bewertungen?
 
@Kaynster Trust Pilot und Reddit
 
@Camp nein. Noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Camp David
Hat hier schon jemand in Frankreich mit Paypal und Lieferadresse Deutschland bestellt ?
 
Nein weil das nicht funktioniert @Camp David
 
  • Danke
Reaktionen: Camp David
storniert dann Paypal oder Honor die Bestellung ? Weil die Bestellung bzw. Bezahlung würde per Paypal Express funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ich habe das gerade mal aus Spaß versucht. Es sieht aus als würde es gehen😄 bin aber noch unschlüssig ob ich das wirklich machen soll. Kannst es ja mal versuchen und bescheid geben ob's klappt. Entweder es kommt das Handy an oder die schicken dir einfach das Geld zurück 😄@Camp David

Edit: hat sich erledigt. Einfach mal die Beiträge auf Seite 1 lesen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
blume0011 schrieb:
Edit: hat sich erledigt. Einfach mal die Beiträge auf Seite 1 lesen 🤣
werde aus Seite 1 auch nicht wirklich schlau ^^
warum hast nicht geklappt ? Bei Paypal Express zahlst du ja sofort....
 
@Camp David wegen der deutschen Lieferadresse. Klappt nicht. Kannst ja auf kaufen klicken und siehst dann was wir meinen. Es geht eh nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Camp David
@blume0011 also mit zeigt Paypal nichts an bezüglich geht nicht. Ich kann ganz normal bestellen
 
Auch wenn es geht.
Spätestens wenn das Lager eine DE Adresse kommisioniert wird storniert.
Sollte aber von Anfang an nicht gehen...
 
Mich juckt es trotzdem zu probieren, aber möchte später nicht mit Paypal sich auseinander setzen um das Geld zurück zu bekommen.

Edit. Ich habe es trotzdem probiert. Klappt nicht. Zuerst schmeißt es Fehler bei der Telefonnummer raus. Man kann aber sogar eine deutsche Nummer mit deutscher Vorwahl aus der Maske auswählen. Straße und Postleitzahl akzeptiert es auch. Bei der Stadt akzeptiert wr diese dann nicht und bittet um eine gültige Eingabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Camp David

Ähnliche Themen

ses
Antworten
50
Aufrufe
5.698
BigBlue007
B
Honeybalecta
  • Honeybalecta
Antworten
14
Aufrufe
458
Quark66
Q
V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
1.033
sonnensteen
sonnensteen
Zurück
Oben Unten