hjfisch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
@Klinger3000
Wie bei jedem anderen Bookcover auch , du klappst den Deckel nach hinten .
Wie bei jedem anderen Bookcover auch , du klappst den Deckel nach hinten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich ja damals schon geschrieben, dass das Original Case mit dem Hinge Schutz Kratzer beim öffnen und schließen auf dem Frontdisplay hinterlassen hat und ich deshalb nicht mehr nutze. Wird bei dir ähnlich gewesen sein, nur eben auf der Hinge. Eventuell habe ich auch schon Kratzer auf der Hinge. Da ich aber das Reddish Brown Model habe, sieht man nichts, wegen dem goldenen Muster das die Hinge hat.Kris van Kiss schrieb:Ich für meinen Geschmack gehe da ein Stück weit mit mit @wohew. Ich hatte das Original Cover drauf und dann kurze Zeit das Original Book Cover. Beim Book Cover hat mich der Deckel auch genervt und beim Original habe ich direkt den Frontrahmen weggelassen da es nicht aussieht und man besagte Kompromisse in Kauf nehmen muss wie Staub, Klebereste. Außerdem hat mir das hintere Teil vom Case, der Hinge Schutz, das Frotdisplay (Folie) leichte Mikrokratzer verpasst, da es beim Öffnen immer leicht auf das Display rutschte. Letztendlich finde ich am besten das V3 Hüllenlos zu benutzen. Jedes Case macht das Gerät einfach dicker und damit mit das schönste am Gerät hinfällig und zwar wie unglaublich dünn es ist. Es wirkt von außen wie ein normales Barentelefon nur das man es auch noch auffalten kann und dann ein Minitablet hat. Ich liebe mein V3 nackt.
Also ich hab die Folie auch eine Zeit lang installiert gehabt und fande sie richtig gut. Die Amazon Rezession ist sogar von mirSchnapper schrieb:Wollte eigentlich auf eine Hülle verzichten und hab mir eine Folie bestellt damit das Gerät nicht so rutschig ist.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DBLFCWB1?psc=1
Kann nur davon abraten. Das Gerät ist zwar griffiger, aber sieht optisch so aus als hätte man einfach eine handelsübliche Frischhaltefolie drauf gepackt.. Nicht zu empfehlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Empfehlen kann ich allerdings diese Hülle.
Kunststoff Kohle faser für Ehre Magic V3 Fall Hard Back Scharnier Schutzhülle - AliExpress 509