Zubehör Alles zum Thema Hüllen/Cases für das Honor Magic V3

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da gebe ich dir prinzipiell Recht, aber man will auch sein teures Handy vor eventuellen Schäden etwas schützen

Das reddish hat durch das Lederimitat genau den Vorteil, dass es eben ohne Hülle nicht rutschig ist.
Ohne Versicherung würde ich allerdings auch nicht auf eine Hülle verzichten.

Ich habe auch das Reddish und benutze es ohne Hülle. Gerade mit Hülle wird es ja einfach dicker und verliert diese unglaublich dünne Optik. Ich habe mehrere Hüllen probiert. Auch die Aramid und immer wegen der Optik wieder entfernt. Nun bleibt es nackt und auch keine Versicherung. Das Reddish ist wirklich klasse mit dem Lederimitat. Da rutscht echt nix.

Leben am Limit, aber wehe du beschwerst dich wie auch immer wenn was passiert 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Haha
Reaktionen: Kris van Kiss
Grüß euch!

Habe mir aufgrund Zusage meiner Firma für ein v3 blöderweise 2 Cases bei Aliexpress bestellt. Nun ist es mangels Verfügbarkeit doch (leider) ein Samsung-Smartphone geworden.

Hab also 2 hochwertige Cases hier liegen, die ich günstig abgeben würde.

Darf/kann ich das hier im thread machen oder gibt's dazu ein eigenes Unterforum?

LG, Patrick

@cuatro

Dafür haben wir den Marktplatz:

Marktplatz

Dort kannst du deine Cases anbieten. Danke

• Danke
Reaktionen: Julian23 und cuatro
Hi zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit dem V3 in Strandnähe?
Welche Hüllen oder Cases empfiehlt ihr für die Nutzung am Sandstrand?
Speziell das Scharnier sollte ja keinen Sand abbekommen.
Danke euch ✌️

Beim letzten Strandurlaub hatte ich noch das Samsung Fold. Da hatte ich auch Bedenken, es einfach so mit an den Strand zu nehmen. Ich hatte es immer in einem Tauchbeutel. Zugeklappt natürlich. Man komnte es noch bedienen, um den Hals hängen und sogar einigermaßen vernünftig Fotos machen. Die Beutel gab's dort an jeder Ecke relativ günstig. Glaub in zwei Ausführungen einmal für unter 10 Euro und einmal für 20 Euro oder so.

• Danke
Reaktionen: xbox018
ich verstehe nicht wieso die Angebote immer damit werben, dass man mit einer smart cover Hülle, mehr Infos bekommt als nur die Uhrzeit und Datum. Ich würde gerne ein Telefonat entgegen nehmen ohne es öffnen zu müssen.
Oder geht das nur bei der Chinesischen Version?
Flip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
xbox018 schrieb:
Hi zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit dem V3 in Strandnähe?

bbfh schrieb:
ich denke, der Tauchbeutel kann die Lösung sein. Selbst wenn du das Telefon nicht aufklappst, landet unweigerlich Sand im Scharnier und begrüßt dich beim 1. Falten mit unschönem Knirschen. Den Sand bekommt man zwar raus, aber so richtig geil ist das nicht.

Vielleicht tuts auch ein einfacher Zip-Loc, aber ist natürlich für die Fotos nicht so geil.

• Danke
Reaktionen: bbfh
@Auge Hast du denn "Smart-Cover" und "Anzeigefenster nutzen" aktiviert in den Einstellungen?
Dann solle es eigentlich auch mit Drittanbieter-Hüllen funzen.

LG

@Kris van Kiss
ja zeigt aber nur Uhrzeit und Datum aber eine Anrufe.
Wie ist es bei anderen so???

@bbfh Ich möchte gerne mein Handy ohne größere Einschränkungen am Strand nutzen und habe aktuell ein dünnes Aramid Case sowie einen passenden Fitbag. Ich habe das V3 nun seitlich mit Tesafilm geschützt um den Sand-Eintritt zu vermeiden (Scharnier, oben, unten sowie rechts mit Aussparung) - klingt bescheuert, ich weiß, sieht aber bis jetzt ganz gut aus und während des Urlaubs nutze ich eben nur das Front Display ✌️

• Danke
Reaktionen: bbfh und Insel01
xbox018 schrieb:
klingt bescheuert,
Wenn es funktionieren, ist es super. Ich weiß von mir ja genau, dass ich hier und da auch schusselig sein kann. Daher für mich am Strand definitiv safety first 🙈 Vor allem konnte ich es so auch einfach mit ins Wasser nehmen.

Aber wenn man gut aufpasst, ist das mit dem Abkleben doch ne super Idee 👍

• Danke
Reaktionen: xbox018