D
dertommy
Neues Mitglied
- 4
da gebe ich dir prinzipiell Recht, aber man will auch sein teures Handy vor eventuellen Schäden etwas schützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch bestellt klappt super!!!!dark28 schrieb:@quex247 , klar
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 16,84€ | Magsafe magnetisch mit Privatsphäre gehärtetem Glas Flim Full Protect Case für Honor Magic v 3 Magic v3 Feder scharnier halter Abdeckung
Magsafe magnetisch mit Privatsphäre gehärtetem Glas Flim Full Protect Case für Honor Magic v 3 Magic v3 Feder scharnier halter Abdeckung - AliExpress 509
xbox018 schrieb:Hi zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit dem V3 in Strandnähe?
ich denke, der Tauchbeutel kann die Lösung sein. Selbst wenn du das Telefon nicht aufklappst, landet unweigerlich Sand im Scharnier und begrüßt dich beim 1. Falten mit unschönem Knirschen. Den Sand bekommt man zwar raus, aber so richtig geil ist das nicht.bbfh schrieb:....Tauchbeutel.
Wenn es funktionieren, ist es super. Ich weiß von mir ja genau, dass ich hier und da auch schusselig sein kann. Daher für mich am Strand definitiv safety firstxbox018 schrieb:klingt bescheuert,