Diskussion zur Akkulaufzeit des Honor Magic V3

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also für mich ja, manchmal wird es dennoch gut heiss leider, aber abgesehen davon echt gute Laufzeiten mittlerweile. Bin auf 9.0.0.166

bin auch auf 9.0.0.166 (das Update für Juni ist etwas überfällig)

weitestgehend alles gut, aber ab und an rastet irgend eine App unbemerkt aus, so dass man die entweder findet (App-Starts prüfen) oder halt immer mal neu Starten muss.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
@Trabireiter dasselbe hab ich auch manchmal, dann wirds nämlich heiss.. wo genau prüfst du das dann?

heiß wird meins nicht

aber Akku/App Starts/Daten über App Starts zeigt zumindest, ob irgend eine App ständig startet, da gibt es manchmal Ausreißer

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Touchscreen-Lover1
Also aktuell ist meine Akkulaufzeit unterirdisch. Von 100 % auf 90 % in 20 Minuten Displayzeit. Man kann den % zusehen, wie sie purzeln.

Habt ihr den Akku mal kalibriert sprich 100-0 (ausgeschaltet angeschlossen lassen amLadekabel -100%?

@RichtigerLurch Nach wie vor spitzen Laufzeit. 8 Std. DOT und 6,5 Std. DOT mit dem inneren Display im Wechsel. Das sind Werte im (WLAN). 6,5 und 5 Std sind es nur mit mobilen Daten 5G. Benutze aber auch viel Insta und TikTok Bei dir muss eine App schuld daran sein.

Kalibriert habe ich es noch nie

• Wow
Reaktionen: RichtigerLurch