Diskussion zur Kamera des Honor Magic V3

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz ehrlich, die Kameras von so ziemlich allen Handys machen doch mittlerweile vernünftige Bilder.

Kanm absolut keine Abstriche bei der Kamera empfinden. Im direkten Vergleich beim Pixel Peeping würde sich sicherlich was finden lassen, aber nicht bei der normalen Nutzung

• Danke
Reaktionen: bbfh
@Sonic-2k- Es kommt Wie immer darauf an; Bist du ein absoluter Foto-Enthusiast, der am Tag viele Bilder schießt, auch bearbeitet, auf Papier bringt, usw., dann gibt es bessere Kameras aktuell. Das ist Fakt. Aber ein Fold kauft man sich nicht, wegen der herausragenden Kamera. Trotzdem ist die Kamera alles andere als schlecht, es kommt auf deiner Erwartungshaltung an.
Ich mach ab und zu ein paar Schnäppschüsse, das macht die Kamera super. Für alle weitere 1000 Fotos hab ich meine Frau und die ihr iPhone ;-).
Will heißen; die Kamera macht gute Bilder und ist absolut alltagstauglich. Wenn du extremen Wert darauf legst, müsstest du dir ein Fold 7 oder ein Samsung s 25 ultra oderso holen.
Das weiß man aber im Vorfeld, und da du hier im forum unterwegs bist, gehe ich davon aus, du spielst mit dem Gedanken ein Magic v3 zu kaufen. daher ab ich; go for it :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonic-2k- auf jeden fall. Du sjsr ja trotzdem eine super Kamera! Iwo müssen die reviews auch "Kritik" finde. Ich will nie wieder ein normales Smartphone, der Mehrwert vom fold ist einfach zu groß:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@RichtigerLurch
Interessiert bin ich durchaus, aber neu werde ich es mir vermutlich nicht holen und mein Problem ist, dass ich an und für sich Pixel Fan bin. Ich habe nun gelesen, dass das neue Pixel fold eventuell komplett staubdicht sein soll, was den Fahrmechanismus schützen würde vor Schäden. Da warte ich eventuell mal ab, was vorgestellt wird.

Jemand:in auf Reddit hat schon das Honor magic V5 und ein paar Fotos von Menschen(Mengen) geschossen.

Die Bildverarbeitung gibt mir Hoffnung, dass Gesichter etwas natürlicher dargestellt werden, wenn wir für unser v3 ein Update bekommen ;

https://www.reddit.com/r/Honor/s/ytR5oIJqOu