Favoriten nach Neustart weg auf dem Honor Magic V3

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Voltaren

Voltaren

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallöchen, habe ein ähnliches Problem!
Meine Favoriten sind jedesmal mal Weg wenn ich das Telefon ausschalte, jeden Morgen das gleichen Spiel 🥴🤔 1000019751.jpg

Ich weiß zwar nicht warum, als Gegenvorschlag einfach "Kartenleiste anzeigen aktivieren" und dann sind die wichtigsten 3 Kontakt-Favoriten mit einem Wisch nach oben am Telefonappbutton direkt verfügbar.

LG

Wo geht das?

Unter Einstellungen, Startbildschirm und Stil, Startbildschirmeinstellungen, Kartenleiste anzeigen aktivieren.

Bei mir ist da kein Eintrag "Kartenleiste anzeigen"...

Was? Was steht denn dort bei dir? Bei mir sieht es so aus:

Anhänge

• Screenshot_20250605_083435_com_hihonor_android_launcher_HomeMoreSettings.jpg
    Screenshot_20250605_083435_com_hihonor_android_launcher_HomeMoreSettings.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 10
  • Danke
Reaktionen: bbfh
So sollte es aussehen.

Anhänge

• Screenshot_20250605_083552_com_hihonor_android_launcher_HomeMoreSettings.jpg
    Screenshot_20250605_083552_com_hihonor_android_launcher_HomeMoreSettings.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 9
1000020104.jpg

Merkwürdig. Mal neu starten. Ansonsten, hast du die global Version oder ein China Import? Aktuelles Update drauf? Wobei es das nicht sein kann, bei mir ging es eigentlich Out of the Box.

Original bei Honor im Webshop gekauft. Auf dem neuesten Stand.

Mein Startbildschirmlayout steht auf "Drawer". Wenn ich ihn auf "Standard" stelle, kann ich "Kartenleiste anzeigen" aktivieren.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Dann war es das wohl. Warum auch immer...

Zurück
Oben Unten