Honor Magic V3 Benachrichtigung: Telefonservice WLAN Call

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laindir

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallöchen zusammen,
leider bekomme ich die Telefonservice Benachrichtigung nicht weg bzw. sie kommt nach ein paar Minuten immer wieder.
Weiß jemand wie ich die dauerhaft abstellen kann, ohne WLAN Call zu deaktivieren?

Viele Grüße

Anhänge

• Screenshot_20241019_113200_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    Screenshot_20241019_113200_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 97
@Laindir
Habe das V3 gerade nicht dabei.
Benachrichtigung nach links schieben und dann auf das Zahnrad klicken. Benachrichtigung deaktivieren. Vielleicht funktioniert es

Falls es dich nicht stört eine App dafür zu verwenden, versuch mal TidyPanel 3.0 aus dem PlayStore. Nutze ich seit Jahren auf all meinen Smartphones für genau dieselbe Meldung und funktioniert bei mir problemlos. Laut Bewertungen funktioniert sie bei manchen Leuten und bei Anderen wiederum nicht. Wichtig ist, dass du sie aus jeglichen Akku-Spar-Optionen raus nimmst und sie im Hintergrund aktiv bleiben darf.

Danke, es funktioniert. Mich stört auch ständig die W-lan Call Meldung.
Beim RedMagic 9 Pro konnte man alles, auch den W-lan Call einfach ausblenden.

Name im Play Store: TidyPanel Notification Cleaner
Installiert nennt es sich dann TidyPanel 3.0

Wie man etwas versteckt ist aber schlecht dargestellt. Hab die Meldung, klicke drauf und hab irgendwas von Title usw. zur Auswahl und man denkt sich häää...
Hab einfach auf Title gedrückt und es wird versteckt, checke aber trotzdem nicht was die Optionen bedeuten.
Ich vermute wie es wieder versteckt werden soll, aus Basis des Titelnamens oder so.

Zuletzt bearbeitet:
@tomadimo das hat auch funktioniert, danke.
Jetzt ist nur die Frage, ob ich damit auch andere wichtige Benachrichtigungen deaktiviert habe 😁