Schlechte Verarbeitung/Anfälligkeit der Rückseite des Honor Magic V 3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Heini 1904

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit knapp 3 Wochen hab ich mein neues Magic V3 in Benutzung, nachdem das erste einen Defekt hatte.
Vorab, ich hab die schwarze Rückseite und hab das Original Honor Case aus China, also das Bookcover.

Als ich das Gerät jetzt mal aus der Hülle genommen hab, ist mir aufgefallen, dass das Case vermutlich in Zusammenspiel mit Staub in der Hülle schon ein paar Spuren auf der Rückseite hinterlassen haben, obwohl ich schon sehr darauf geachtet hab, dass nichts dazwischen ist, als ich es an Tag 1 in die Hülle getan hab. Ist das einfach Pech oder ist das Gerät einfach anfällig? Über eure Berichte würde ich mich freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könntest du Mal ein Bild mit einem anderen Handy machen, damit man eine Vorstellung hat, was du meinst. Denn ich benutze auch die originalen Book Covers von Honor.
Kann mir das wirklich nicht erklären, da das Handy absolut Spielfrei eingeklickt wird.
Um da eventuelle Kratzer oder Druckstellen durch Staub zu erreichen, müsste das Gerät darin rumschlabbern, und das tut es nicht. Habe die grüne Version, also Rückseite aus Glas.
Ist die schwarze auch aus Glas?

@Oko Ich kann morgen mal versuchen, Fotos mit dem Handy meiner Freundin aufzunehmen, ich garantiere aber nicht, dass das funktioniert, weil man die Stellen nur sieht, wenn man es richtig ins Licht hält, eben so, wie ich es typischerweise auch von meinen alten Handys bei Schäden durch Staub oÄ im Anfangsstadium kenne.
Das schwarze müsste auch aus Glas sein und eigentlich teile ich deine Einschätzung, dass das V3 fest sitzt und nicht rutscht oder so, die Stellen sind trotzdem da - sehr ärgerlich!!!

@Heini 1904 Du schreibst, dass du ein neues nach dem Defekt deines vorherigen in Benutzung hast. Vielleicht hast du womöglich ein Rückläufer bekommen, was schon mal in anderen Händen war und dir ist es erst beim näheren Hinsehen aufgefallen. Mich würde das jedenfalls auch ärgern.

Foto würde echt helfen.

Ich vermute aber es sind solche Spuren wie bei meinem p30 pro von Huawei. Das war auch sehr sehr anfällig.