Zubehör Kunstleder-Cover von schlechter Qualität

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TomTje

TomTje

Erfahrenes Mitglied
168
Ich will in erster Linie einfach mal meinen Frust loswerden.
Wieso müssen Hersteller dieses Kunstleder verwenden?

Ja gut, sieht n halbes Jahr gut aus ... aber danach ist die Halbwertzeit erreicht und es ranzt nur noch vor sich hin.
Gibt definitiv schlimmeres, und ich werde es so wohl auch noch eine ganze Zeit verwenden ... aber nervt dennoch.

Sry für die Bildqualität ... musste es gerade mit der Laptop Kamera machen.
IMG_20250712_053047.jpgIMG_20250712_053127.jpg

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: bbfh und Daichink
@TomTje oh je, danke, dass du das mal zeigst.

Ist aber kein Honor Problem!
Das habe / hatte ich bisher mit allen Kunstleder-Produkten.

• Danke
Reaktionen: bbfh
@TomTje Hab ich auch nicht als Honor- Problem aufgefasst, sondern tatsächlich als generelle Info über den Gebrauch von Kunstlederrückseite bei Handys

• Danke
Reaktionen: TomTje
Kannst du meiner Meinung nach auch noch ausweisen auf alles was Kunstleder hat und nur ansatzweise Bewegung abbekommt.

Das ist doch nur eine Hülle, die schützen soll und bei Verschleiß gewechselt wird. ??

• Danke
Reaktionen: omah
Ich stehe auf Kunstleder weil es griffig ist, haptisch angenehm und so günstig, daß ich meist mehrere Hüllen im Bestand habe. Metall mag ich nicht als Hülle weil es hart und kalt ist, Glas ist mir zu brüchig. Leder verschmutzt und kann für Hautirritationen sorgen.
Ich verwende meist TPU-Hüllen von Spigen (hält Jahre) oder eine Klapphülle, die etwas empfindlicher ist aber das Display mit schützt.

Klar ist es ne Hülle dir man wechseln kann :) ich bin auch team tpu

Ich hab so eine ultradünne Carbon Hülle, bietet wenig Schutz aber ich brauche eigentlich nur den extra Grip, weil mir das Telefon sonst zu flutschig ist.

Bin damit sehr zufrieden

@Trabireiter ich finde den ring hinten halt sehr nice zum hinstellen.