Altes Kontrollzentrum beim Honor Magic V5 wieder einstellen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Kann man das alte Kontrollzentrum einstellen, wo man mit einem Wisch die Benachrichtigungen und die Schalter sieht? Oder geht nur das neue (links wischen für Benachrichtigungen und rechts für Schalter)? Bei HyperOS scheint das ja ab der neusten Version nicht mehr zu wechseln zu gehen...

Danke!

1000053972.jpg

hier die entsprechende Funktion nach unten streichen auswählen

Das ist leider nicht die Antwort. Es scheint bei honor sich nicht ändern zu lassen. Bei Samsung kann man zur alten Ansicht zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Bender1982 schrieb:
Hallo,

Kann man das alte Kontrollzentrum einstellen, wo man mit einem Wisch die Benachrichtigungen und die Schalter sieht? Oder geht nur das neue (links wischen für Benachrichtigungen und rechts für Schalter)? Bei HyperOS scheint das ja ab der neusten Version nicht mehr zu wechseln zu gehen...

Danke!
Gibt es leider mit der Stock Honor Software aktuell keine Möglichkeit. Finde ich auch etwas schade.

Tipp: Du kannst nach links/rechts swipen um zwischen Kontrollzentrum und Benachrichtigungen zu wechseln.

Ansonsten bleibt uns nur auf MagicOS 10 oder ein Update zu warten.

Ja das nervt ein wenig, weil man vorher Jahre lang nur einen Wisch brauche für beides. Klar runter und dann nach rechts wischen geht auch, aber naja... Habe das Handy halt meist in der rechten Hand und wenn ich mit dem Daumen wische kommt halt erst das Kontrollzentrum und die Benachrichtigungen erst nach dem zur Seite wischen.. Naja..

Verstehe genau was du meinst, wische aus Reflex auch immer rechts oben wenn ich zu den Benachrichtigungen will.

Man kann auch einstellen, dass das am Homescreen funktioniert - dann swipst ab der Mitte nach unten.
Musst aber trotzdem recht weit links für Benachrichtigungen.
Vielleicht hilft dir das noch :1f605:
Ansonsten kannst ja gerne mal an Honor Feedback geben, vielleicht fügen sie die Option mit einen Update dazu.