Hilfe, jetzt spinnt das Honor Magic V5 total - Headset nicht unterstützt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

wohew

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
das V5 macht mich langsam wahnsinnig.
Seit gestern kommt immer eine dieser Systemmeldungen, die auf Höhe der Tastatur , die kurz erscheint und sofort wieder verschwindet, so dass ich sie kaum lesen kann,

Sinngemäß: Das angeschlossene Headset wird nicht unterstützt

Das kommt ca alle 5 Sekunden.
Es ist kein Headset angeschlossen. Hat das schon mal jemand gehabt?

Die Meldung kommt auch, wenn Bluetooth abgeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
... Habe die Lösung gefunden. War kein Fehler des Handys.Ich habe im USB C Anschluss immer die Magnetgegenstücke für die Magnet-Ladekabel drin. Chat GPT wies mich darauf hin, dass ein verschmutzter USB Anschluss diese Probleme machen kann, weil das Handy denkt, man habe einen kabelgebundenes Headset dran. Habe den Magnetadapter gewechselt, Meldung ist weg.

• Danke
Reaktionen: Pitza und A6er
Alle Antworten (3)
@wohew keine Ahnung was du für ein Gerät erwischt hast. Aber ich hab es seit 3 Tagen und 0 Probleme egal ob mit Headset dem Pen oder Android Auto. Eventuell mal nach Updates suchen oder das Gerät zurücksetzen.

• Danke
Reaktionen: Observer
... Habe die Lösung gefunden. War kein Fehler des Handys.Ich habe im USB C Anschluss immer die Magnetgegenstücke für die Magnet-Ladekabel drin. Chat GPT wies mich darauf hin, dass ein verschmutzter USB Anschluss diese Probleme machen kann, weil das Handy denkt, man habe einen kabelgebundenes Headset dran. Habe den Magnetadapter gewechselt, Meldung ist weg.

• Danke
Reaktionen: Pitza und A6er
Interessante Fehler gibt's...

• Danke
Reaktionen: GoogleNerd
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…