Honor Magic V5 -rund um Updates

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze die Beta jetzt seit dem Release und sie läuft wirklich super . Kein Vergleich zu anderen Herstellern und deren Betas.
Banking Apps laufen ohne Probleme .

• Danke
Reaktionen: kingjez, RichtigerLurch und morgenmicha
..kann man mit der neuen Version das alte Kontrollzentrum zurückholen/ einstellen?

Rko1989 schrieb:
Ich benutze die Beta jetzt seit dem Release und sie läuft wirklich super . Kein Vergleich zu anderen Herstellern und deren Betas.
Banking Apps laufen ohne Probleme .
Ist das tippeln auch nicht mehr so hakelig? Gib mal Pls nach ein paar Tagen Bescheid wegen der Akkulaufzeit. Danke LG

Akku ist ähnlich, eventuell leicht besser. Jedenfalls nicht schlechter bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Das mit den Akku kann ich bestätigen , gestern von 7 Uhr bis 22 Uhr viel am Handy gewesen und noch 44 Prozent gehabt. Nutze es aber auch so gut wie ständig privat und Arbeit.
Ist schon wirklich super was aus dem Akku geholt wird für ein Fold . Glass Design ist noch nicht verfügbar wie in Videos gezeigt wird aber bzw. soll mit Beta2 kommen .

Gab es auf Magic OS 9 bereits die Funktion in der Galerie bei manchen Portraits die "Blende" auf dem "f" Symbol nachträglich zu ändern? Das geht nun nämlich. Nicht bei allen Zoomstufen, aber bei den meisten. Aber vielleicht hatte ich das vorher auch einfach übersehen. Immens wichtig für diese Art von Photos.

Die Kamera ist top, das Tippen auch, die einzige Sache ist das die Apps manchmal hängen und sich verspätet öffnen, wenn man vom Startbildschirm darauf zugreifen möchte. Nicht immer, aber gelegentlich.

Hallo Zusammen,

Ich nutze auch seit Montag die MagicOS 10 Beta - Version 10.0.0.115 (C431E2R2P2H1log).
Ist übrigens definitiv eine Beta - das erkennt man auch daran, dass nach dem Update eine neue "BetaClub"-App in der Übersicht ist.

Läuft bisher sehr geschmeidig, mir sind keinerlei Fehler aufgefallen, und Banking Apps funktionieren auch ohne Probleme.

Kann aber ehrlich gesagt bisher wenig Unterschiede zu MagicOS 9 ausmachen.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass man jetzt alle Schnelleinstellungskacheln direkt anzeigen lassen kann, anstatt nur die erste Reihe, das finde ich sehr gut.

kingjez schrieb:
..kann man mit der neuen Version das alte Kontrollzentrum zurückholen/ einstellen?
Was meinst du mit der "alten" Version? Was möchtest du einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
@Ben Dänner diese Funktion habe ich unter MOS9 bereits

• Danke
Reaktionen: Ben Dänner
Feelix333 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich nutze auch seit Montag die MagicOS 10 Beta - Version 10.0.0.115 (C431E2R2P2H1log).
Ist übrigens definitiv eine Beta - das erkennt man auch daran, dass nach dem Update eine neue "BetaClub"-App in der Übersicht ist.

Läuft bisher sehr geschmeidig, mir sind keinerlei Fehler aufgefallen, und Banking Apps funktionieren auch ohne Probleme.

Kann aber ehrlich gesagt bisher wenig Unterschiede zu MagicOS 9 ausmachen.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass man jetzt alle Schnelleinstellungskacheln direkt anzeigen lassen kann, anstatt nur die erste Reihe, das finde ich sehr gut.

Was meinst du mit der "alten" Version? Was möchtest du einstellen?
ich habs mal kopiert wegen verständlichkeitshalber vom anden Thread hier:

Kann man das alte Kontrollzentrum einstellen, wo man mit einem Wisch die Benachrichtigungen und die Schalter sieht? Oder geht nur das neue (links wischen für Benachrichtigungen und rechts für Schalter)? Bei HyperOS scheint das ja ab der neusten Version nicht mehr zu wechseln zu gehen...wie schauts denn nun mit MagicOS 10 aus?

darum geht es mir :)