Honor Magic V5: Wie läuft der Folienaustausch im Garantiefall ab?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kingjezdi

Erfahrenes Mitglied
26
Hey,

weiß wer wie es mit dem Folienaustausch abläuft, falls es zu einem Garantiefall kommt?
Beim Samsung Fold 7 ist es ja innerhalb der Garantie 2x kostenlos, wie es nun bei Honor?

Da ich bereits am überlegen bin mir das Honor V5 zu holen :p

Danke euch. :)

Folienaustausch? Du meinst das innere Display?
Wenn du die extra Garantie hast, bekommst du einen Gratistausch in den ersten 12 Monaten. Was genau in den restlichen 12 Monaten der normalen Garantie passiert, weiß ich nicht.

Beim V3 kann man die Ersatzteilliste sehen, inneres Display über 700€.

• Danke
Reaktionen: kingjezdi
@Pitza nein, er meint die innere Schutzfolie, wenn die Folie sich vom Display löst

1000054160.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ja ganz genau, habe ich auch Honor Seite gelesen, dass es nur 1x kostenlos getauscht wird...
über 700 € nach den einmal kostenlosen Tausch..schon extrem

1000054231.jpg
1000054230.jpg

der Tausch der Folie am Innendisplay wird keine 720€ kosten 😅, die Frage ob der Folien-Austausch unter Garantie fällt oder ob man dafür zahlen muss und wenn ja, wie viel... die Frage könntest Du im V3 Forum stellen

der Tausch des kompletten Innendisplay beim V3 kostet 720€ inkl Arbeitslohn und ist innerhalb der Honor Care + ein Mal innerhalb eines Jahres kostenlos, aber nur das Material ist kostenlos, der Arbeitslohn fällt an (siehe Bild 1 unter Punkt 1 nachzulesen... Material kostenlos, Servicegebühr ist zu zahlen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
wäre natürlich krass genug ..
Ich habs mal im V3 die Frage reingestellt und sowie Honor Support geschrieben, mal gucken was rauskommt :)

• Danke
Reaktionen: Taurus05
...so laut Honor kostenfrei innerhalb der Garantie und Honor Care braucht man dafür nicht zusätzlich nicht!
Ich habe nun zusätzlich gefragt, wie oft diese kostenlos innerhalb der Garantie, getauscht wird?!
Beim Fold7 sind es 2-mal kostenfrei, innerhalb der Garantie ( 2- Jahre).
Werde berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er und Taurus05