Wie zufrieden seid ihr mit eurem Magic V5?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
superpotjera schrieb:
dass Xiaomi, Honor, Oppo (und wie sie nicht sonst noch heißen), schlechte Geräte mit verbuggter Software veröffentlichen?
Falsch, durchaus gute Geräte wo vielleicht mal ein paar Kleinigkeiten nicht perfekt sind.
superpotjera schrieb:
Hier wird nicht "getrollt"
Doch im Grunde schon
superpotjera schrieb:
Was kann ich dafür, dass ich kein Fold besitze?
Dann bist du hier falsch, es geht hier explizit um Zufriedenheit mit dem V5.
Du hast keins, kannst also nicht mitreden.
Höchsten bei Interesse zum Kauf nachfragen was mit XY ist
superpotjera schrieb:
Die Dinger gehen nach nur paar Monaten sofort kaputt.
Wenn von 100.000 ca. 50 frühzeitig kaputt gehen, dann ist das nicht = alle gehen kaputt

Du hast also ein dickes Problem mit Fakten vernünftig einzuordnen. Du bist reißerisch und übertreibst bei Kleinigkeiten.

Ich hatte das Samsung Fold 3, das lebt immer noch und funktioniert einwandfrei.
Mein V3 funktioniert auch noch tadellos nach einem 1 Jahr.

Du hättest einfach sagen können dass dir die Fold Smartphones für dich persönlich zu teuer und unzuverlässig sind, stattdessen lügst du hier einen Mist zusammen bzw. übertreibst total.

(Eigentlich hätte ich nichts sagen müssen, das wird hier eh aufgeräumt, aber jemand der so ein stuss erzählt dem muss man auch mal die Meinung geigen)

• Danke
Reaktionen: Observer, morgenmicha und Tobster1812
Man weiß, was man von diesen negativen Beiträgen zu halten hat, bitte jetzt nicht mehr darauf reagieren, zumal aus der Richtung nichts mehr kommt.

• Danke
Reaktionen: andy.81, morgenmicha, xbox018 und 4 andere
Meines ist heute (Montag) angekommen (in der Farbe weiß), nachdem ich es letzten Donnerstag (Abends 21:30 Uhr) direkt bei Honor bestellt hatte. Das ging wirklich extrem flott, aber genauso flott ist das V5 selbst auch und ich finde im Vergleich zum Magic V3, welches ja auch nicht wirklich schlecht war, ist alles noch ein wenig edler verarbeitet und durch den Snappy Elite eben auch schneller.
Als kostenlose Zugaben, habe ich den Pen und den Schnellader dazu bekommen.
Das V3 habe ich damals jedoch zurückgegeben, da es mir im Vergleich zum S24 Ultra von Samsung damals zu wenig Vorteile, bei zu hohem Preis gebracht hatte.
Mal sehen, ob ich beim V5 überzeugt werde, mein aktuelles "Dayly" ein Google Pixel 10 Pro XL in die Ecke zu legen, oder zu verkaufen.

Da ich gerade erst mit der groben Einrichtung durch bin, berichte ich in den nächsten Tagen über weitere Erfahrungen mit dem V5, denn viel mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
habe nun das V5 auch erhalten und freue mich mega darüber, gefällt mir wirklich sehr :)
btw. in den Akku Einstellungen hat es bereits 3 Ladezyklen hintersich, denkt ihr, dass es dennoch Neuware ist?

Oder werden diese rausgenommen getestet vorab?

Meins hatte nur einen Ladezyklus. Akkustand bei erstmaligen Einschalten lag bei 55 Prozent. War denn der Karton Original Versiegelt?

Ich hab meins vorm ersten benutzen aufgeladen und danach hat ich 1

Seit 22 Tagen in Benutzung
5315.jpg

Ja mit schwarzen Aufkleber drum herum, nichts aufgerissen oder so.. über " dein Handy.de" bestellt.. aber keine zugeschweißte Folie dumherum gewesen, bei auch auch so gewesen ?

mit Vertrag halt, wundert mich nur daher die Frage.

Folie gab es bei mir auch nicht, lediglich die Aufkleber links und rechts, die man zerstört beim ersten Öffnen.

• Danke
Reaktionen: kingjez
@kingjez

war komplett in Folie, wie bei den mittlerweile hunderten von Unboxing Videos auf YouTube zu sehen ist, nach entfernen der Folie der Karton mit den schwarzen Aufklebern versiegelt... Ladezyklus war bei 1

• Danke
Reaktionen: kingjez
@Taurus05 genau das habe ich auch gesehen... Dann wird es wohl ein zurück gesendetes sein ?
Wobei 3 Ladezyklen sind noch ok oder ?
Will ungerne es zurücksenden eigentlich.. nervt nurn bissl,😅

Das ist vom Testen aus der Produktion. Meins hatte 2 drauf.

Der Septemberpatch ist als Update unter den drei Punkten -> Testversion verfügbar

• Danke
Reaktionen: heparti
Gibt es bei mir auch schon im normalen Download.
Vielen Dank für den Hinweis.

@pctelco
Ich bin gespannt wie deine Erfahrungen sein werden . Bitte poste die sobald du sagst du hast genug Erfahrung gemacht