(gelöst) Honor Magic5 Pro Sperrbildschirm Bild einstellen

buddelman

buddelman

Dauergast
418
Hallo,
seit dem 202 Update gibt es wohl das neue Feature "Magazine". Dabei wechselt wie eine Diashow das Bild des Sperrbildschirms bei jedem entsperren.
Das hatte ich bewusst direkt ausgeschaltet.

Und mein bisheriges eigenes Sperrbild blieb erhalten.

Heute aber irgendwann im Laufe des Tages war plötzlich dieses grüne Standard Bild festgelegt.

Und ich finde die Option dafür in den Einstellungen nicht mehr.
Wo kann ich das Sperrbildschirm Bild festlegen?
 
@buddelman Normalerweise Einstellungen > Startbildschirm & Hintergrund > Magazine draufklicken > aktivieren/deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ach, ich hatte das extra aus. Ich wusste nicht, dass das normale Sperrbild nur noch zubekommen ist, indem man die Magazine aktiviert und dann einfach nur ein Bild dort hinterlegt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habs jetzt mal eine Weile getestet. Aber obwohl ich nur mein eines Bild aus der Gallerie eingefügt habe und die Beispiel Kategorien alle abgehakt habe. Zeigt mein Sperrbild erst an, wenn ich auf dem Sperrbildschirm einmal nach rechts Wische :1f622:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, habs endlich gefunden. Wenn man also das eigenen Bild aus in den Magazin Einstellungen hinzugefügt hat, dann kurz sperren um zum Sperrbildschirm zu kommen.
Dann einmal nach rechts wischen (zu dem Bildschirm der links davon liegt) um zum eigenen Bild zu kommen. Dann gibt es dort oben rechts ein drei punkte Menü.
Dort dann auf fixieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schupo, Karlheinzz und tecalote
@buddelman Das Standard Bild hat vielleicht nach dem Entsperren oben links ein Punkte Menü, wo man auswählen kann "Gefällt mir nicht".
Verwendest Du ein vorinstalliertes Design oder ein herunter geladenes?

Wenn Du in der Design App auf Konto gehst und wählst Dein Design nochmal aus, kannst Du auf "benutzerdefiniert" klicken und Sperrbildschirm abwählen usw.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
530
Duebie2023
D
Feuerwutz
Antworten
1
Aufrufe
136
tecalote
tecalote
Romulix
Antworten
6
Aufrufe
236
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten