Honor Magic5 Pro Akku entlädt sich schnell

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gandalf5533

Gandalf5533

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe Zeit zwei Tagen dass Magic 5 Pro gebraucht gekauft derjenige hat es eine Woche benutzt ich habe festgestellt dass der Akku sich ziemlich schnell entlädt also morgens aufgeladen und abends gegen 19 Uhr wieder aufladen in der Nacht ist das Handy aus gibt es noch Einstellungen die man machen kann oder Tricks und ist das normal vielen Dank für die Antworten

Kommt doch drauf an wie du das Smartphone benutzt. DOT? NFC? Bluetooth, Smartwatch,GPS ,WLAN, Empfang, Helligkeit, Anwendungen? Was heißt morgens? 10 Uhr oder 4 Uhr? Wie viel % hat es abends um 19 Uhr.
So weiß man nichts außer, dass du mit den Akku nicht zufrieden bist und selber nicht weißt warum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80
Der Akku pendelt sich die ersten Tage sowieso erst noch ein.

Zuletzt bearbeitet:
@Gandalf5533 wie nutzt du denn dein Telefon?
Ich habe meines seit gestern 5:00 in Benutzung und jetzt noch 13% Dabei zu 80% mit Mobilfunk unterwegs und wir haben bei uns auf Arbeit extrem schlechtes Netz, je nach nachdem wo man ist auch mal gar kein Empfang mit allen 3 Netz Betreibern. (mein Galaxy Note10+ vorher hat einen Tag gerade so überstanden unter gleichen Bedingungen)

Wie kann man eigentlich die DoT ablesen seit dem letzten Laden.

@tobiwan80 also ich habe mein Handy eigentlich immer im WLAN Bluetooth benutze ich gar nicht ich werde es morgen früh um 9 Uhr laden und werde dir morgen abend sagen wie viel Prozent ich noch habe erstmal vielen Dank für deine Antwort

Sagt dann aber immer noch nichts, wenn man nicht weiß wie du das Smartphone benutzt und was du alles eingeschaltet hast und wie der Empfang ist.

tobiwan80 schrieb:
Wie kann man eigentlich die DoT ablesen seit dem letzten Laden.

Das kann man mit dem Handy nicht. Es zeigt nur die DoT des laufenden Tages an.

• Danke
Reaktionen: tobiwan80