Aufsteigender Weckton beim Honor Magic5 Pro?

E

elm3x

Neues Mitglied
2
Kurz und knapp. Ich finde beim Wecker keine Einstellung, um den Weckton aufsteigend ertönen zu lassen.

Jeden Morgen brüllt mich mein Handy in fester Lautstärke aus dem Schlaf. Mein Huawei Mate 10 pro hatte die Option "aufsteigende Lautstärke" beim Wecker.

Gibt's das noch oder isses weg ?

Danke für Antworten
 
Ich habe die Funktion auch nicht gefunden. Meine Lösung Honor Uhr App deaktiviert und Google Uhr installiert. Mit der bin ich seit Jahren sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Super, Danke dir für den Tipp. Teste die App gleich mal für morgen früh 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich kann dir ArlamDroid empfehlen. Da gibts die ansteigende Lautstärke UND! warum ich die App überhaupt installiert habe - zum Snoozen reicht es, das Smartphone umzudrehen! :1f60d::1f634:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Weiss jemand wie kann man einrichten/automatisieren dass um eine bestimmte Zeit Flugzeugmodus ausgeschaltet wird. Ich habe mir Google Uhr heruntergeladen und wollte Google Assistent Ablauf aktivieren, aber ohne Internet funktioniert es leider nicht.
 
Du kannst versuchen mit der App Automate von LlamaLab den Flugmodus zeitgesteuert zu schalten. Von Haus aus unterstützt Honor keine Zeitsteuerung des Flugmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: schupo
@kry0 habe ich schon versucht, aber man muss Automate App dann als Assistenten wählen um an die Berechtigung zu kommen und damit ist dann Google Assistent deaktiviert.
 
Ansonsten, falls man sich immer mit dem gleichen Ton weckt - die Audiodatei bearbeiten am PC oder per App, sodass die Musik in der Datei halt wirklich lauter wird. So kann man auch selber entscheiden wie stark und lang die Lautstärke ansteigt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
6
Aufrufe
359
Romulix
Romulix
Leaa
Antworten
4
Aufrufe
390
Leaa
Leaa
K
Antworten
36
Aufrufe
1.980
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten