YouTube App ruckelig auf dem Magic5 Pro?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@v1tru Laut den Forenregeln ist es nicht erlaubt, Beiträge in anderen Sprachen als in Deutsch zu verfassen, siehe:
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

• Themen/Beiträge in Deutsch: Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in Deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden .
Topics/posts in German:
We are a German-speaking forum, which is why all posts and topics must be written in German. In exceptional cases (e.g. if the translation was carried out using technical aids and errors or misunderstandings are therefore to be expected), the original or English text can be attached.
v1tru schrieb:
I'm going mad, why nobody is talking about this? I can't enforce chrome in 120fps on dinamic mode, and can't enforce youtube fullscreen videos to 60 in high refresh mode
I doubt they will ever fix this crap software
Translation by Google:
Warum redet niemand darüber? Ich kann Chrome nicht mit 120 fps im Dinamic-Modus erzwingen und YouTube-Vollbildvideos im High-Refresh-Modus nicht auf 60 fps erzwingen
Ich bezweifle, dass sie diese schlechte Software jemals reparieren werden.

• Danke
Reaktionen: Cris und hagex
Also bei mir ist es so, dass es ca. alle 5 Sekunden ruckelt. Das sieht dann für ca. 2 Sekunden so aus, als ob Frames fehlen oder nur mit 10 Bildern pro Sekunde abgespielt wird. Passiert aber nur in der YT app, streaming über andere Portale klappt einwandfrei.

Habe jetzt festgestellt, dass es wohl nur bei mobiler Verbindung so ist. Weder auf meinem Mate 10pro noch auf einem IPhone ist es so, was ich auch habe. Simkarte und Netz ist das selbe! Kann das jemand auch bestätigen?

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Mit dem seit heute verteilten MagicOS Update 7.1.0.161 (mit Sicherheitspatch Juli 2023) ruckelt in der originalen YouTube App nichts mehr ✌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv und Tecalote
Nur zur Sicherheit, da das meine Kaufentscheidung beeinflussen würde: Dieses Problem ist behoben?

Das ist schon lange kein Thema mehr.

• Danke
Reaktionen: realmadpat und Tecalote