Honor Magic6 Pro - Uhr erscheint bei Displaydrehung

can84

can84

Stammgast
362
Hallo,

wie schalte ich diese Uhr aus wenn ich das Handy ausgeschaltet 90° gedreht habe? Dann erscheint immer ein Bild mit Uhrzeit. Beim Laden zumindest. Ich möchte aber, dass das Display schwarz bleibt das nervt
 
@can84 Meinst Du das AOD (Always On Display)?
Das lässt sich über Einstellungen > Startbildschirm & Stil > Always On Display ausschalten / einschalten / konfigurieren
 
Das hier meine ich @tecalote

Honor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@can84 Einstellungen -> Startbildschirm und Stil -> Standby
 
  • Danke
Reaktionen: can84
Perfekt danke
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe Standby aktiviert, aber bei mir erscheint keine Uhr im ausgeschalteten Zustand bei 90 Grad. Hat noch jemand dieses Problem?
 
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage: Funktioniert bei euch das mit der Uhr, wenn ihr Standby aktiviert habt? Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz...🤷🏻‍♂️
 
@P4p4y4 auf den ersten Blick habe ich bei den Einstellungen keine weiteren Regler gefunden, die das Standby und die Uhrenanzeige beeinflussen würden. Von daher sollte die Standby-Uhr angezeigt werden wenn es aktiviert und das Telefon wie beschrieben positioniert wird. Einzig im Stromsparmodus wird das AOD und Standby deaktiviert. Vielleicht hast du das an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
@daweiner

Nein,, es ist kein Stromsparmodus aktiv...komisch 🤷🏻‍♂️
 
@P4p4y4 Moment mal...du schreibst von "ausgeschalteten Zustand" und ich möchte nur mal auf ganz sicher gehen. Du meinst damit aber nicht, dass das Telefon ausgeschaltet ist, oder? :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
@daweiner

Natürlich nicht 😁
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Megachecker
2
Antworten
37
Aufrufe
1.353
Cris
Cris
GabrieI
China Version Honor Magic6 Pro
  • GabrieI
12 13 14
Antworten
264
Aufrufe
12.280
Azatoth
Azatoth
daweiner
Antworten
19
Aufrufe
767
daweiner
daweiner
Zurück
Oben Unten