China Version Honor Magic6 Ultimate: Honor-ID kann nicht genutzt werden --> keine Google Suche möglich?

P

PatrickWaldram

Neues Mitglied
3
Hallo an alle ich wollte meiner Freundin eine Freude machen und habe ihr das Honor magic6 Ultimate gekauft.

Dies habe ich mir aus China senden lassen da es dieses ja hier noch nicht geben tut.
Auf der Seite konnte man prüfen ob es für den deutschen Markt funktioniert.

Dies tut es soweit auch aber kann ich im Hintergrund das Land nicht einstellen und kann dadraufhin die Honor Id nicht nutzen.

Weshalb dann einige suchen nicht funktionieren was meine Freundin nerfen tut.

Wie Google sprachsuche usw.

Daher die frage wir hatten vorab Huawei kann mann das handy irgendwie so hin bekommen das es dann auch weiß das es in deutschland ist?

Währe super danke euch
 
Hey, leider nein. Einige funktionen gehen in Deutschland nicht. Am besten Retournieren oder bei eBay verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Und gibt es nicht so wie damals bei Huawei das mann das handy Hacken kann und übern Hintergrund die Sprache einstellen usw einstellen kann??

Danke
 
Nein, ich hatte das Honor Magic 6 Pro aus China und leider ging einiges nicht. @tecalote kann dir auch was erzählen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Danke für deine Hilfe
Das erzählen wird mir warscheinlich ja dann niks bringen :1f602: also nicht böse gemeint.

Denn was so alles nicht geht weiß ich ja leider schon.

So ist das handy ja top aber heute hat die Dame fest gestellt das die google sprach such Funktion nicht geht.
Und nich so einige weitere Sachen was sie total nerfig findet.

Habe jetzt mal den Händler angefragt und habe ihn damit konfrontiert das in der Beschreibung steht WICHTIG: Chinesische Version, aber Google Play Service + Play Store funktionieren ohne Probleme.

Und das dies leider absolut nicht koreckt ist und hoffe das ich es zurück geben kann den bei dem Preis sind die fehlenden Funktionen nen Mega Manko.

Hätte doch nen Huawei kaufen sollen und dann da die Google Dienste im Nachgang drauf machen da geht dann wenigstens alles im Nachgang.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Du musst nur die Retoure bezahlen. Das sind wahrscheinlich circa 60,00 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ja währe zwar auch bitter aber mal sehen denn wenn sie rein schreiben das alle Apps gehen.

Und sie dann nicht gehen ist es ja nicht meine Schuld das ich es zurück senden muss sondern deren Schuld also sollen die auch für den ruckversand aufkommen.

Ich danke auf jeden Fall für deine Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99

Ähnliche Themen

kruemelgirl
  • kruemelgirl
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.151
tecalote
tecalote
Exire
Antworten
50
Aufrufe
2.606
Do3oP
Do3oP
tecalote
Antworten
16
Aufrufe
1.279
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten