Ich behalte mein Honor Magic 6 Pro weil.....

SaBrue

SaBrue

Stammgast
903
Hier der Gegenpart zu ich sende zurĂŒck.😎
 
  • Danke
Reaktionen: spid, Dan99, MisterMister75 und 2 andere
Fehlt mir nur noch der "Ich bricke mein Honor Magic 6 Pro, weil..." Thread😁
 
  • Haha
Reaktionen: SirBrause, kÀthe1, tecalote und 2 andere
Moin,
also ich behalte mein Honor Magic 6 Pro,
weil die einzige SchwÀche zum Honor Magic 5 Pro Geschichte ist, die Laustprecher.
Endlich sind es richtig gute Lautsprecher, bzw. ist der Sound hervorragend. Mindestens genauso gut wie beim iP15PM.

Alle anderen GrĂŒnde sind:

+ hervorragendes Display
+ hervorragende Kamera
+ hervorragender Empfang, Mobil wie auch WLAN
+ mega schönes Design, und eine tolle Haptik
+ eine unfassbar gute SprachqualitÀt, ja ich telefoniere auch :1f602:
+ Performance ĂŒber alle Zweifel erhaben
+ MagicOS gefÀllt mir einfach richtig gut

Ich kann nur jedem empfehlen, dass Honor selber zu testen, bevor man es sich im Forum madig machen lÀsst.
FĂŒr mich ist das Honor, dass beste Android Handy in 2024, also bis jetzt. Hatte fast alles aktuellen GerĂ€te hier zum Test.
 
  • Danke
Reaktionen: Angeloo, Daichink, Dan99 und 6 andere
Ist die Gesichtserkennung auch so gut wie beim 5er? Akku Ladezeit und Ausdauer wirst wahrscheinlich noch nicht beurteilen können oder ? 😄
 
@gringofcb Gesichtserkennung genauso gut, wenn nicht besser.
Akku definitiv besser. (Hab mein GerĂ€t seit zwei Wochen und diesbezĂŒglich ist kein Unterschied zwischen der China Version und der europĂ€ischen).
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Dan99, nitter und 2 andere
Gesichtserkennung ist 1A.
Zum Akku kann ich tatsĂ€chlich noch nichts sagen.😎
Top ist, dass es diesmal der selbe Akku ist wie in Asien.👍
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Daichink, nitter und eine weitere Person
Sehr schön, danke euch beiden 👍
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
In der Tat: Honor macht vieles besser als z.B. Xiaomi mit deren (Imho) vermurksten 14 Ultra Launch.

Hier ist der Preisnachlass wirklich top und im Ggs zum Xiaomi 14 Ultra auch verfĂŒgbar. Aber vor allem ist derselbe moderne Top Akku wie in der CN Version eingebaut und nicht wie beim Xiaomi 14 Ultra irgendwas altes, was noch in der Schublade lag.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, gringofcb, MisterMister75 und eine weitere Person
Nachdem hier so viel gemeckert wird, möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben:

+Systemperformance erstklassig
+Akku macht einen sehr ausdauernden Eindruck
+Schnellladen top, das hab ich beim Pixel 7 Pro vermisst
+Design und Haptik gefÀllt mir sehr gut, wirkt wertig
+Lautsprecher ebenfalls super, machen einen tollen Klang
o Kamera bisher ganz ok, kommt aber nicht an die Bilder vom Pixel ran. Habe bisher aber auch nur in relativ dunkler Umgebung fotos gemacht, mal schauen wie es die nÀchsten wochen in verschiedenen Szenarien/Umgebungen aussieht

Alles in allem bin ich zufrieden und werde das Phone definitiv behalten. Selbst wenn die Kamera sich eher als mittelklasse herausstellen sollte, wĂ€re das ok fĂŒr mich. Denke Honor kann hier ĂŒber Updates auch noch einiges nachliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: nitter, tecalote, MisterMister75 und 2 andere
...es in allen mir wichtigen Kategorien besser ist als mein VorgĂ€nger MP5. Ich habe knappe 500,- EUR fĂŒrs 6er bezahlt. 999.- plus den Charger. Das MP5 habe ich fĂŒr 530,- verkauft.

Akku, Design, Haptik, Laden, Kamera ( in den meisten Kategorien ), Gesichtserkennung usw ist alles auf top Niveau und besser als beim MP5 mMn.
 
  • Danke
Reaktionen: Megachecker, Dan99 und tecalote
Das Beste Display was ich bis jetzt hatte ! Power auf Augenhöhe mit Apple und Samsung genau wie Akku, und Kamera!

Wo es an dann beiden Marken vorbei geht ist das schnelle laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und P4p4y4
Mein neues kam eben an..dieses Mal scheine ich keinen Kratzer ab Werk zu haben. Wenn ich morgen bisschen fitter bin richte ich es Mal ein.
 
  • Danke
Reaktionen: chronos69, Megachecker, tecalote und eine weitere Person
Als ehemalige HUAWEI-Nutzerin habe ich mich nun doch entschieden dieses Magic6 Pro von HONOR zu behalten. Nachdem ich in den vergangenen Wochen viele Smartphone getestet habe, gibt mir dieses noch am ehesten ein "vertrautes" GefĂŒhl bei der Nutzung. Im Vergleich hĂ€tte ich gern das P60 Pro behalten, aber zu viele Apps laufen dort einfach nicht so rund.
Beim Magic6 Pro passt einfach das Gesamtpaket auch wenn es fĂŒr meine kleinen HĂ€nde doch schon sehr groß, ziemlich breit und schwer ist.
Ansonsten bin ich mit der Akkulaufzeit, diese hat sich glaube ich jetzt ganz gut eingependelt, sehr zufrieden. Aber auch der Kameramodus mit den Filteroptionen ist sehr gut gelungen. Und natĂŒrlich ist der PlayStore von Google und auch Google Discover nutzbar. Diese Apps benutze ich doch schon viel. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, chronos69, kÀthe1 und 4 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
1.454
kÀthe1
K
Exire
  • Exire
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
6.906
tecalote
tecalote
N
Antworten
265
Aufrufe
11.045
hawkeye0711
hawkeye0711
ZurĂŒck
Oben Unten