Userbewertung zum Honor Magic6 Pro nach 3-6 Monaten

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich würde dem Honor eine ... (in Schulnoten)

• 1

Stimmen: 21 20,8%
  • 2

Stimmen: 42 41,6%
  • 3

Stimmen: 8 7,9%
  • 4

Stimmen: 5 5,0%
  • 5

Stimmen: 5 5,0%
  • 6

Stimmen: 2 2,0%
  • Besitze das Honor Magic6 Pro nicht

Stimmen: 18 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    101
Habe das Gerät jetzt seit knapp ende Februar 2024 und bin nach wie vor sehr zufrieden. Meiner Meinung nach das beste smartphone seit dem Huawei P30 Pro. Hatte dazwischen ein Realme GT2 Pro und ein Google Pixel 7 Pro.

+++ Kamera
+++ Akku
++ Speicher
++ Empfang
++ Performance
++ Qualität der Stereo Lautsprecher
+ Schnellladen
- Wackelkontakt Ladegerät/kabel nach 4 Monaten (schnellladen funktioniert nur in einem bestimmten Winkel - neues Ladekabel bestellt, passt jetzt wieder, darf nach so kurzer zeit nicht sein)
- Amazon App springt beim lesen von Rezensionen nach wenigen Sekunden wieder auf den Anfang zurück
- Update Intervalle vergrößert

Wenn das Gerät weiter so abliefert wie bisher, werde ich es behalten bis der Akku tot ist. War selten so begeistert von einem Smartphone.

• Danke
Reaktionen: easyX, Don_Pedro, countrytom und 4 andere
+++ Kamera
+ Akku
+ sinnvolle KI Implementierungen
-- Benachrichtigungen

Meine Probleme mit Benachrichtigungen:
Honor Magic6 Pro: Benachrichtigungen kommen nicht an, verschwinden, werden nicht angezeigt... (Honor Magic6 Pro)

Richtig nice, gefällt mir sehr gut, Schulnote 2, "nur" 2, weil die Software bei den Benachrichtigungen schwer nervt.

Abgesehen davon: Kamera richtig gut, die neuen Features für die Bildbearbeitung auch sehr nice (magisches Radieren oder wie es heißt), dass wir jetzt auch Super Zoom haben, gefällt mir auch gut (auch wenns eher sinnlos ist, trotzdem nettes Gimmick). Klangqualität extrem gut, die Lautsprecher sind super! Display gefällt mir auch sehr gut! Akku finde ich ganz gut, aber leider bekomme ich nicht so Traumwerte zusammen wie manche andere hier - trotzdem reicht es immer, um über den Tag zu kommen, meist einendhalb Tage. Dazwischen kann ich eh immer laden, in 20min hab ich ja wieder um die 50%. Die Größe ist grenzwertig, aber NOCH liegt es gut in der Hand. Wenn die nächsten Generationen wieder um ein paar Millimeter wachsen, dann wirds knapp

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Hatte und habe bei meinem keinerlei Probleme mit Benachrichtigungen, hatte aber auch die Einstellungen und alles andere beim Einrichten vom anderen Phone übeenommen.