D
dnight
Ambitioniertes Mitglied
- 69
Habe das Gerät jetzt seit knapp ende Februar 2024 und bin nach wie vor sehr zufrieden. Meiner Meinung nach das beste smartphone seit dem Huawei P30 Pro. Hatte dazwischen ein Realme GT2 Pro und ein Google Pixel 7 Pro.
+++ Kamera
+++ Akku
++ Speicher
++ Empfang
++ Performance
++ Qualität der Stereo Lautsprecher
+ Schnellladen
- Wackelkontakt Ladegerät/kabel nach 4 Monaten (schnellladen funktioniert nur in einem bestimmten Winkel - neues Ladekabel bestellt, passt jetzt wieder, darf nach so kurzer zeit nicht sein)
- Amazon App springt beim lesen von Rezensionen nach wenigen Sekunden wieder auf den Anfang zurück
- Update Intervalle vergrößert
Wenn das Gerät weiter so abliefert wie bisher, werde ich es behalten bis der Akku tot ist. War selten so begeistert von einem Smartphone.
+++ Kamera
+++ Akku
++ Speicher
++ Empfang
++ Performance
++ Qualität der Stereo Lautsprecher
+ Schnellladen
- Wackelkontakt Ladegerät/kabel nach 4 Monaten (schnellladen funktioniert nur in einem bestimmten Winkel - neues Ladekabel bestellt, passt jetzt wieder, darf nach so kurzer zeit nicht sein)
- Amazon App springt beim lesen von Rezensionen nach wenigen Sekunden wieder auf den Anfang zurück
- Update Intervalle vergrößert
Wenn das Gerät weiter so abliefert wie bisher, werde ich es behalten bis der Akku tot ist. War selten so begeistert von einem Smartphone.