Zubehör Display des Honor Magic7 Pro nach Sturz defekt---Display tauschen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macblack91

Macblack91

Dauer-User
3.312
So heute war der erste offizielle tag andem meine Frau das Honor benutzt und was soll ich sagen😂 die dickste hülle bringt nichts wenn es falsch fällt. Ihr iPhone hat die schlimmsten Stütze wo ich immer gesagt habe wow das ist jetzt im ar... Aber ne noch heile😂 erster sturz vom Honor auf Laminat mit der Tudia und joa wat soll man machen ne.
IMG_20250727_190501.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: laazaruslong und BuechsenmacherDerPandora
@Macblack91 Das ist aber ärgerlich. Nach dem Honor 7 ist aber vor dem Honor 8 🥳

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@BuechsenmacherDerPandora ja definitiv. Aber gut funktioniert noch, werde mal schauen was ein Austausch Display so kostet. Ja mal sehen was das 8 pro so bringt😁

• Danke
Reaktionen: laazaruslong und BuechsenmacherDerPandora
Hatte das nach einem vermeintlichen tiefen Kratzer mal recherchiert, das günstigste, was ich gesehen habe waren 400 € für einen Displaytausch für ein HM7P

@Cl25 Das dachte ich mich auch. Wobei es einfach Pech ist. Mit ist mein HM7Pro aus ca. 1,5m auf Kacheln gefallen und es ist nichts passiert. Nur die billige Hülle hatte Kratzer an einer Ecke.

• Danke
@Cl25 puh ja dann lasse ich es erstmal so:D ist zum Glück nur oben. Wird eh nicht das letzte mal gewesen sein. Ich habe das display für 279gefunden mit werkzeug usw. Würde es dann selber machen.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Macblack91 Bei Honor selbst ist es für 250€ gelistet wenn ich mir recht entsinne ... schreib mal den Support an. Die inoffiziellen Stores wollen ja nur gerne verdienen ... nachdem das Heute schon das zweite gebrochene Display gesehen habe, mit ähnlichen Schäden hab ich direkt mal ne Handyversicherung abgeschlossen.

Ist auch das erste mal für so ein Gerät, ... normalerweise kümmer ich mich immer selbst drum aber für 4,50€ im Monat geht das schon mal in Ordnung bei meinem Risikoprofil (Kinder). Nutze jetzt direkt die offizielle Hülle, wegen der Folie. Wenn dann soll es doch bitte "schön" sterben und nicht in so einem Sarg (Tudia).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und BuechsenmacherDerPandora
@justyourimage danke für den Hinweis 👍 und ja soeine versicherung ist wahrscheinlich nicht verkehrt. Ist einfach sehr unglücklich mit dem sarg gestürzt 😂

@Macblack91 hier gibts die offizielle Ersatzteilpreisabfrage:

HONOR Preisabfrage für Reparaturzubehör - Mobiltelefone, Notebooks, Tablets, tragbare Geräte | Offizielle HONOR-Website.

€ 258.87 listed da Honor bei mir für das Display ganz genau, wenn ich nach dem M7P suche.

Außerdem steht dazu folgendes (nebst der Telefonnummer - 08005893722):

1. Der angegebene Preis für jedes Ersatzteil verstehen sich in Euro und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer.
2. Diese Preise sind geschätzte Reparaturpreise außerhalb der Garantie und sind nur Richtwerte.
3. Je nach Reparaturzentrum verstehen gegebenenfalls zusätzliche Kosten durch Transport oder sonstige Arbeit. Der endgültige Preis wird Ihnen von unserem autorisierten Reparaturzentrum nach Prüfung bestätigt.
4. Sie können den Postreparatur Service über unsere Hotline 08005893722 buchen.

Sprich das sieht aus als ob das mit MwSt ist und als Reparatur? Jedenfalls ein guter Anhaltspunkt für Verhandlungen UND du hast die Telefonnummer

• Danke
@justyourimage ja würde ich auch so verstehen das es all in one ist.