Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Fotos mit dem Honor Magic7 Pro ( keine Diskussion )
So mal wieder in Tierpark gewesen. Leider war der kleine zu beschäftigt mit den Pfützen so das ich kaum zeit hatte fotos zu machen. Hier mal ein paar Lebewesen. Der Kollege mit der schicken Frisur wollte leider nicht still bleiben wie man anhand der 1/9000s sieht alle Fotos OOC aber hatte vergessen HDR zu aktivieren.
Hier mal ein Test mit einer Skala, ich finde sehr Geil für Freihand. Entfernung ca. 27 Meter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Die Seehundbilder:
Bei 60 Meter Entfernung wiederum dann ein enttäuschendes Ergebnis.
Als Referenzbild (auch nur max. Durchschnitt) dazu, das aus meiner Kamera mit einem durchschnittlichen 150-600.
(f7,1; 1/2000s; ISO400; 468 mm; crop)
Für einfach Mal auf die schnelle aus der Tasche holen und drauf halten ( die meisten x6 - 144mm) finde ich die Cam super. Mit ein bisschen Mühe ist da weit mehr drin.
So hier auch nochmal. Paar shots von heute. Alle bei Geschwindigkeiten von 80-160km/h bis auf das letzte alle sind OOC und durch dreckige fenster geschossen.