Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Fotos mit dem Honor Magic7 Pro ( keine Diskussion )
War vorgestern Abend nach einen Treff mit den Kollegen noch kurz eine Runde am Abend am Bodensee unterwegs. Bilder sind mit der FW 9.0.0.179 aufgenommen. KameraApp im Automatik-Modus mit Profil Authentisch und aktiviertem HDR-Modus.
War heute eine Runde laufen und hab mit der Firmware .191 ein paar Bilder gemacht. Bilder sind im Pro-Modus erstellt. Funktionen hatte ich alle bei "Automatisch".
[automerge]1746895715[/automerge]
In der Regel gehe ich beim Zoom nicht wirklich über den optischen Zoom hinaus. Hab heute mal Bilder mit 30 bzw 40-fachem Zoom jeweils mit und ohne KI gemacht. Hab das Smartphone auf das Geländer aufgesetzt (daher auch die seitliche Neigung). Anbei die Bilder. Also mich können die nicht wirklich überzeugen.
Gestern abend beim Fahrzeug Schlepp fertig machen diesen schönen Himmel gesehen. Die restlichen Fotos sind aus meiner Taxi fahrt heute morgen vmax ca 100-120km/h deswegen nie ganz Schärf.
Alle OOC
Also der KI-Radierer ist einfach der Hammer Bilder 1 & 2
[automerge]1747587036[/automerge]
Noch ein bisschen von heute,
bei der Qualität werde ich mir nie wieder ein lichtschwaches Weitwinkelobjektiv kaufen...